• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Den Fenster-Modus von Diablo 2 verstellen?

floone

Guest
Moin,

spiele mit dem Glide-Wrapper und jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn ich im Fenstermodus spiele und habe die Option: "Fenster extra" aktiviert, kann ich dass Fenster nicht in der Größe verändern. Kann mir jemand sagen woran dass liegt, und wie ich das gegebenenfalls beheben kann?

peace

floone

ps: spiele mit der version 1.4c

Läuft D2 im Fenstermodus nicht grundsätzlich im Softwaremodus, oder lässt sich dass mit dem Glide-Wrapper umgehen?

Wenn es denn nun im Softwaremodus läuf, ist es doch nur verständlich dass eine Änderung der Glide Einstellung keine Wirkung zeigt.

Allerdings stellt sich dann natürlich die Frage, für was die Funktion "Fenster extra" dann überhaupt gedacht ist... ich denke wir warten besser noch auf jemanden der sich mit solchen Sachen auskennt ;-)

wenn das Spiel mit dem Glide-Wrapper im Fenstermodus laufen soll, kann ich nur empfehlen, bei der Start-Verknüpfung die Parameter -w und -3dfx anzufügen, so dass in der Verknüpfung dann so etwas steht wie:

"c:\programme\Diablo II\diablo II.exe" -w -3dfx

wenn im Wrapper dann sowohl Fenstermodus, als auch Fenster extras aktiviert ist, hat das D2-Fenster einen doppelten Rahmen, an dem inneren Rahmen kann die Fenstergröße verstellt werden.

Zurück
Oben