• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der (Akt 2) Söldner und seine Auren.

Miro

Well-known member
Registriert
18 Mai 2004
Beiträge
1.673
Punkte Reaktionen
146
Folgendes Problem:

Ich habe einen Akt 2 Merc mit Infinity. Er ist ein Holy-Freezer.
Ich trage außerdem auf meiner Fire-Sorc Flickering Flame und cta.

Starte ich ein neues Game, gehe z.b. zum Flammenfluss, ich boe für mich und ihn, er HAT die conviction aura, er procct(wenn ich ihn mit ein paar süßen kurz allein lasse) zeitnah die holy Freeze aura, und er hat dank meines Flickering Flame bzw. dessen Feuer-Resist-Aura auch 75 Fireres, ohne nur 46.
In der Stadt verliert er die 29 Feuerresi die ihm zu max fehlen manchmal,soweit, so normal, aber manchmal verliert er sie eben auch woanders, im Eishochland z.b.. Ich habe noch nicht geschafft, den Fehler zuverlässig zu reproduzieren. Kann sich das vllt jemand erklären? Ist holy freeze+ conviction+ battle command+ bo+ resist fire aura vllt zuviel für den armen merc? Kann es passieren, dass er nach Besuch in der Stadt die Fire REsist aura nicht immer zuverlässig aufnimmt?
 
Flickering Flame bringt dir eine Widerstand gegen Feuer - Aura von Stufe 4 bis 8 mit. Die hat also einen Radius von 14.7 bis 20 meter. Das ist nicht viel. Wenn dein Söldner sich zu weit von dir entfernt, dann ist er nicht mehr im Schutz der Aura.

Denn wenn das Spiel in der deutschen Version "meter" schreibt, meint es eigentlich "yards". Und wenn das Spiel von "yards" redet, dann meint es nichts was im weltlichen Maßstab irgendwo in die Nähe kommt. Das Spiel denkt bei Reichweiten in Kästchen. Ein Kästchen ist so breit wie die Hüfte vom Barbaren.

Es sollte hier im Forum irgendwo ein Bild geben - wenn es noch zu sehen ist - was dir zeigt wie weit es bis zum Bildschirmrand ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
¯\_(ツ)_/¯

fMaRxVS.png
 
Flickering Flame bringt dir eine Widerstand gegen Feuer - Aura von Stufe 4 bis 8 mit. Die hat also einen Radius von 14.7 bis 20 meter. Das ist nicht viel. Wenn dein Söldner sich zu weit von dir entfernt, dann ist er nicht mehr im Schutz der Aura.

Denn wenn das Spiel in der deutschen Version "meter" schreibt, meint es eigentlich "yards". Und wenn das Spiel von "yards" redet, dann meint es nichts was im weltlichen Maßstab irgendwo in die Nähe kommt. Das Spiel denkt bei Reichweiten in Kästchen. Ein Kästchen ist so breit wie die Hüfte vom Barbaren.

Es sollte hier im Forum irgendwo ein Bild geben - wenn es noch zu sehen ist - was dir zeigt wie weit es bis zum Bildschirmrand ist.
Er stand neben mir,also direkt...das kann ich ausschließen...ich bin auch rumgelaufen...einmal konnte ich es beheben indem ich ihm duriels aus und angezogen habe, einmal indem ich flickering flame aus und angezogen habe(da half duriels nix). Meins hat lvl 8, es sind also 20m oder eben Kästchen.

mein Screenshot ist leider zu groß für dieses Forum
arg beschnitten hat's hingehauen: hier im Eishochland, Entfernung als Problem kann ich ausschließen...der merc is lvl 89, alle anderen resis sind max...er trägt infy+duriels+andariels =>
Eishochland3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Paint oder so öffnen, zuschneiden und dann als JPG speichern?
hab :P es war ein bisschen kompliziert mit dem screenshot, weil man eigtl noch den wp oben sehen sollte und ich zu faul war n neuen zu machen :P
 
Zurück
Oben