• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "Baalquest" sammelthread scl/scnl/hc

Psychotron

Guest
aloha miteinander :)

da es hier ja sehr viele gibt, die ut leveln wollen, oder die mulis in hell brauchen, um fackeln, annis etc aufzussammeln, dacht ich mir wir können folgendes machen

wenn jemand vor hat, mit seinem char den schwierigkeitsgrad zu wechseln. sprich baal töten will.. wäre das doch sehr nett wenn die person das hier posten würde

zusammen mit der person, die baal tötet gäbe es dann jeweils immer 6 plätze für person die den town glitch ausnutzen können um ein schwierigkeitsgrad höher zu kommen :)

also wenn ihr vor habt, baal zu plätten, und so nett sein, uns mit durch die pforte nach alp oder hell hushen zu lassen :D dann bitte hier posten..

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da heute so zwischen 14:30 und 15:00 Ahnen und Baalquest in SCNL Normal mit meiner neuen Sor zumachen. Wenn jmand mitwill PM an mich.

BKG BarbarOSSI

falls gerade jemand ein gater hat scl für norm-alp oder alp - hölle wäre das wirklich super :D

oke das mit alp hat sich erledigt :P

ich hab mein baal quest auf alp jetzt noch offen wenn hier jemand mitwill --> melden

ich glaube ich hab noch 2 alp mulis.. ich schau mal

edit: hast pn ;)

Zuletzt bearbeitet:
alles klar, ich geh noch eine rauchen dann würd ich gern weiter machen ;)

Zurück
Oben