• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der BB 4 - Heulthread

Bedard

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
19 März 2003
Beiträge
1.627
Punkte Reaktionen
0
Ja ich starte mal:

Ich hätte bestimmt gewonnen, nur weil ich einem Nachzügler helfen wollte, bin ich aus Versehen lvl 10 geworden :wand:.

Ok ich hatte keine guten Items, aber mein Skill hätte bestimmt alles raus gerissen :clown:
 
Danke für deinen Helm, auch wenn er mir nicht zum Sieg verholfen hat, war er doch besser als meine gefundene Stahlmütze ^^

Nun zum :cry: : Verdammte Aasranke, dieser Skill war total verschwendet. :D
Und zum Levelreq für die Games: war schade, dass man nicht mal mit nem Lvl1 Char rejoinen konnte. Hätte mir so gerne die weiteren Duelle in unserer Gruppe angesehen, stattdessen sah ich nur
33565.png
:motz:
 
ich hab durch hektisches klicken 5 punkte in Vita statt in Dex gesetzt, dadurch bin ich knapp in einer der Endrunden rausgehauen worden :cry:
 
dex? Wofür 5 dex?
Für 3% mehr Block? Da sind imo 5vit=10life, die nochma durch Oak und Lyk erhöht werden weitaus besser angebracht.
 
Bedard schrieb:
Ich hätte bestimmt gewonnen, nur weil ich einem Nachzügler helfen wollte, bin ich aus Versehen lvl 10 geworden :wand:.
:D

glaub ich nicht (auch wenn ich gleich im ersten kampf 2. wurde)...
ist halt schon blöd, wenn man sich n wölfchen beschwören will und sich bei der gelegenheit zurückverwandelt, weil man vergessen hat, den skill zu welchseln :wand:
 
Hatte aus Versehn 1 auf Werwolf getan, erst danach hab ich gemerkt dass für Lyk gar kein Punkt mehr übrig ist (hatte glatt verpeilt dass lvl1-9 + q1 nur 9, nicht 10 Skills sind^^)
Sonst hätt ich sicher gewonnen....:clown:
 
mein equip war total crappy...
Kein verdammtes gesockeltes item auser ne leichte rüstung mit nem rubin...
das einzige sinnvolle war der helm (1 zu oak 1 zu wölfe)...
Was solls, ich bin fair geschlagen worden, auch wenn ich's schaden finde, dass die wölfe so "überpowert" sind.
 
Ich bin erst bei Rakanishu gestorben.
Eigentlich net schlimm weil der lvl Abstand noch net so groß war.

Aber dann im unterirdischen Durchgang hab ich plötzlich nen dicken lag.
Dacht erst ich habs überlebt aber ein paar Sekunden später hör ich die ganzen Fallens wie auf meinen wehrlosen Bären einprügeln.
-> Ihre Taten werden nie vergessen

Habs dann net mal mehr auf lvl 9 geschafft ;(
sonst hät ich Rippchen schon aus der Vorrunde gehauen :flame:
weil er mein Gegner gewesen wäre :WD
 
Ich wäre auch mit DSL viel weiter gekommen und mit etwas mehr chicken-Taktik hätte ich Rippchen die ~20 HP auch noch weggekloppt im 5. Duell:cry:
Aber der Preis des Dummbären geht eindeutig an Bedard für aufopferungsvolle Dienste in der Bärenaufzucht:lol:
 
okay, dann will ich auch mal



:cry: ich konnte leider nich kommen, weil was dazwischengekommen is :cry:
 
:cry: ich fühlte mich leet durch meine rares....zu leet.das habe ich zu spüren gekriegt :cry:
 
Wer hat dich pwned Lycander?
Ich durfte es ja nicht sein, so wie im Train, jedoch war mein Equipp bis auf Rubine und dafür bessere Armor gleich^^

@Morph: Weihnachtsmärkte mit den Ellis sucken, merk dir des:D
 
Besser gepowned werden im Duell als an einem Monster zu sterben (mangelndes Teamplay^^) oder eben auf Level 10 zu kommen (zuviel Teamplay^^)
 
immer wieder diese Anspielungen :rolleyes:

Sei lieber froh, dass ich mit lvl 10 ausgeschieden bin, sonst hätte ich euch alle gepwnt :WD
 
Jaja du bist bestimmt absichtlich 10 geworden weil du sonst als erster rausgeflogen wärst ^^ :D
(Hoffentlich werd ich jetzt nicht gebannt)
 
Lord Sphinx schrieb:
(Hoffentlich werd ich jetzt nicht gebannt)

[X] BAN HARD :mad:












Schbaaaaaass :kiss:

ich hab mich im Modtool verklickert und deshalb iss auf dem Plan der falsche weitergekommen :hammer:
 
[x]4 rabe entmoden wegen amok auf dem ban button :)
 
och! ich bin durch nen doppel kill rausgeflogen.... aber auch nur weil mein gegner +5 lifereg hatte und ich nicht... ~~ der war at half hp, als ich noch 3/4 hatte.... is dann aber den halben fight über gerannt um sich zu regenerieren^^... ansonsten waren meine items total kewl, da ich schon im viertelfinale war. (jede menge +ar(ringe, handschuhe) +life +20fhr +rare gambled boots +diese rüssi mit strreq 27 (namen vergessen) socked mit 2rubys, UND eine 3 socked große axt mit 2 topaz. leider kein lifereg (heul)
 
Zurück
Oben