• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der beste Skill fuer einen Babar ???

• Ersteller Ersteller NewDaysOfHope
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NewDaysOfHope

Guest
Hey Leute !

Zu aller erst: Hoffe ich bin hier in dem Forum richtig mi meiner Frage gelandet !

Ich habe mir vor, einen netten und starken Babar zu machen, doch stellt sich mir die Frage welchen Skill ich benutzen sollte? Wirbelwind?
Koennt ihr mir sagen wie ihr die Skill und Statspunkte gesetzt habt?

Vielen Dank schonmal und Gruesse aus Melbourne

Simon (NDOH)

Nein, dies ist das falsche Forum:
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=8

Und im besonderen dort:
http://planetdiablo.eu/forum/announcement.php?s=&forumid=8

was am besten ist, hängt immer davon ab was du mit dem barb machen willst und was du an ausrüstung zur verfügung hast.
ein wirbler hat in übertristram sehr große probleme, da ist ein frenzy deutlich besser. dafür ist der wirbler nur auf eine gute waffe angewiesen und beim restequip deutlich freier als der frenzy.
wenn du uns nichts genaueres sagst, dann tun wir uns schwer damit, dir eine antwort zu geben

Servus.

Hier im Board findest du einen Thread von Barbma. In diesem Thread befinden sich verschiedene Char- Guides zum Barbaren.

Ich fand es als Anfänger sehr hilfreich und mir wurde geholfen. Schau einfach mal rein, ist oben im Board angetackert !

Wie schon gesagt wurde, hängt es auch von der verfügbaren Ausrüstung ab.
Und natürlich davon, was du mit dem Barbaren anstellen willst.
Willst du nach Tristram, wird es der Frenzy.
Goldfind/MF-fähig sind alle, aber hier würde ich zu Wirbelwind greifen usw.

Amok-Barbaren sind sicher am "gefährlichsten", da sie ja keine Verteidigung haben.
WW-Barbaren sind auch alkoholisiert spielbar :D Man muss nur wohinklicken schon dreht sich das Karussel.
Raserei-Barbaren sind etwas schwieriger zu handlen durch die hohen Geschwindigkeiten, da kanns schonmal passieren, dass man vorbeiläuft o.ä.
Shouter sind definitiv - grade für Anfänger - die großen Exoten und wohl eher nicht zu empfehlen.
Zu guter letzt noch der Konzler, die sichere Variante. Für die hohe Sicherheit opfert man die Geschwindigkeit.

Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung.
so long, HG

Wirbelwind ist der stärkste Barbaren-(Allround)-Skill und gerade bei Anfängern am beliebtesten.

Grundskillung:

Wirbelwind (max.)
jeweilige Waffenbeherrschung (max.)
Kampfbefehle (max.)

+Standard- und Übergangskills: Natürlicher Widerstand, Amok, Kampfauruf (1 Punkt)

Rest je nach Belieben/Bedarf

Präzise Erklärungen -> siehe Guide

Stattung:

Str: Rest
Dex: für Items
Vitalität: so viel wie man zum überleben braucht
Ene: nix

Dieser Guide hier sollte aktueller sein, allerdings ist gerade der Konzer erfahrungsgemäß nicht besonders popullär bei Barbaren-Neulingen (und den meisten anderen auch nicht, um es frei herauszusagen).

hmm ich hab 3 verschiedene barbs : nen Frenzy, nen Zerker und einen Konzler und der konzler is am gemütlichsten zu zocken ^^

So, bevor es endgültig in Spam artet mach ich mal zu. Genug antworten sind gekommen, es gab auch schon ettliche Threads zum Thema, von daher solltest auch du verarztet sein :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben