Loki8877
Guest
Ich möchte mal wissen , was ihr von dieserm Bouild für den Nercro haltet, was für Gegnstände ich bäuchte welcher Söldner zu empfelen wäre welche Skills ich ändern sollte.
Blut Golem L20
Eisen Golem L20
Golem Beherrschung L5
Golem wiedersände L10-20
dazu an flüchen
Verstärkter Schden L1
Eiserne Jungfrau L20
Altern L1-20
Und auch all die anderen Flüche interessieren mich
dazu nur auf stärke und Geschicklichkeit,
kein mana
und auch kein leben?
Als Söldner der Speerträger mit der defensiv aura
Von der ausrüstung, nur auf starken Nahkampf,
bin aber noob, also weis ich keine Ausrüstunggegnsände, die dafür in frage kämen, möglichst viel leben sollte die rüstung dann auch geben.
Ja , warum ich mir das so vorstelle:
Der Nercomancer wird drauf geskillt den schden zu übernehemn, flüche sorgen für zusätzlichen schaden.
Der Golem übernimmt das überleben, durch Lebenabsaugen, dazu wird das Leben absaugen noch durch den Fluch Eiserne Jungfrau gestärkt, und der Schden.
Damit ich wenig Leben verliere:
Golem auf Level 20
Den Eisengolem , weil er dem Blut Golem erst ne rüstung von 800 verpasst statt nur 145.
Den Söldner , weil er meine Verteidigung, und die der Golems noch erhöht.
Dann, wird auch der von mir erlittene Schden sowohl direkt, als auch der des Golem durch Nahkämfer gesenkt.
Problem bleibt, der Magieschaden, da kriegt mann den Golem leider nur auf 66 Resist hoch.
Tja das ist ein Problem.
Dazu noch dauerfluchen mit
verstärkter Schen 100% dmg
Eiserne Junfrau l20 schaden zurück werfen 800%,
und das geht ja auch auf das Leben absaugen des Golems.
Altern, ja mann nimmt weniger schden,, aber das beist sich warscheinlich mit eiserner Jungfrau.
Fazit, wenn ich mich nicht irre, dürfte mann solange der Golem im Nahkampf ist, Leben reinbekommen, also würde man dauer Heiltränke Saufen.
Nur Schaden bleibt wahrscheinlich ein Problem.
Also sagt mal was ihr drüber denkt,
natülich gibt es tausend mal besser Bouilds, aber ich wüsste gern ob das hier schon mal jemand ausprobliert hat, oder ob das einfach zu schwach ist?
Blut Golem L20
Eisen Golem L20
Golem Beherrschung L5
Golem wiedersände L10-20
dazu an flüchen
Verstärkter Schden L1
Eiserne Jungfrau L20
Altern L1-20
Und auch all die anderen Flüche interessieren mich
dazu nur auf stärke und Geschicklichkeit,
kein mana
und auch kein leben?
Als Söldner der Speerträger mit der defensiv aura
Von der ausrüstung, nur auf starken Nahkampf,
bin aber noob, also weis ich keine Ausrüstunggegnsände, die dafür in frage kämen, möglichst viel leben sollte die rüstung dann auch geben.
Ja , warum ich mir das so vorstelle:
Der Nercomancer wird drauf geskillt den schden zu übernehemn, flüche sorgen für zusätzlichen schaden.
Der Golem übernimmt das überleben, durch Lebenabsaugen, dazu wird das Leben absaugen noch durch den Fluch Eiserne Jungfrau gestärkt, und der Schden.
Damit ich wenig Leben verliere:
Golem auf Level 20
Den Eisengolem , weil er dem Blut Golem erst ne rüstung von 800 verpasst statt nur 145.
Den Söldner , weil er meine Verteidigung, und die der Golems noch erhöht.
Dann, wird auch der von mir erlittene Schden sowohl direkt, als auch der des Golem durch Nahkämfer gesenkt.
Problem bleibt, der Magieschaden, da kriegt mann den Golem leider nur auf 66 Resist hoch.
Tja das ist ein Problem.
Dazu noch dauerfluchen mit
verstärkter Schen 100% dmg
Eiserne Junfrau l20 schaden zurück werfen 800%,
und das geht ja auch auf das Leben absaugen des Golems.
Altern, ja mann nimmt weniger schden,, aber das beist sich warscheinlich mit eiserner Jungfrau.
Fazit, wenn ich mich nicht irre, dürfte mann solange der Golem im Nahkampf ist, Leben reinbekommen, also würde man dauer Heiltränke Saufen.
Nur Schaden bleibt wahrscheinlich ein Problem.
Also sagt mal was ihr drüber denkt,
natülich gibt es tausend mal besser Bouilds, aber ich wüsste gern ob das hier schon mal jemand ausprobliert hat, oder ob das einfach zu schwach ist?