• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Blutgolem

Jaguar

Well-known member
Registriert
19 Februar 2006
Beiträge
1.381
Punkte Reaktionen
0
Hi, jetzt wurden in letzter Zeit in den Charakterforen häufiger Fragen zu einzelnen Gegenständen gestellt und jetzt bin ich auch an der Reihe:

Der Stab, um den es geht, bringt +3 zu Verschwörungsskills und +3 zu Blutgolem und ich habe alle meine Makellosen verkauft, um ihn mir leisten zu können :D
Dass Blutgolem relativ bescheiden sein soll, ist mir auch nicht entgangen, aber dennoch würde ich gerne mal darüber diskutieren, wie sich das mit dem Leechverhalten des Golems verhält und ob man ihn vielleicht in ausgefallenen Builds wie z.B. dem Melee-Necro gebrauchen kann.
Von der Skillung und der Gesamtausrichtung würde man dann logischerweise alles an Schaden rausholen, was drin ist, um den Leechwert des Golems zu erhöhen...

Ist das eine Idee oder völlig witzlos?
 
Ich halt die idee nicht für besonders sinnvoll, viel Schaden macht der golem ja nicht und ein Teil von seinem Schaden wird wenn ich mich richtig erinnere ja auch von deinen Leben abgezogen. Dann lieber normalen Meelenecro und selber leechen.
btw: Verschwörungsskills:D
 
Früher war der Blutgolem noch wirklich nice, weil er durch Dorneneffekte leechen konnte.
Seit das weg ist, kann man ihn kaum noch gebrauchen.
Er hält nicht viel aus, trifft später nix mehr und macht dabei kaum dmg, also kaum Leech, ergo bringt er leider nix.
Styletechnisch sicherlich auf nem roten Meleenecro zu gebrauchen :D ansonsten aber weniger.
Ne also der Blutgolem kommt nichtmal mit maximaler Ausbeute an Punkten und Auren etc. auf brauchbaren dmg, der zum Killen taugt.
Blizzard Spiele spielt man auch nach Jahren noch, warum updatest du dann nicht ab und zu mal was? x(
Ich meine bis auf absolut bekloppte Pride Eisengolems und Enigma Vernichtung per Selbigen, kann man doch wirklich nur den Toni gebrauchen.
Der ist zugegebenermaßen auch sehr nice dafür, aber trotzdem ärgerlich, dass man den Rest quasi wegschmeissen kann.
Wenn du den Toni nicht dringend als guten Blocker brauchst, kannste an seiner Stelle auch den Blutgolem nehmen, ist nicht weiter schlimm und eigentlich ganz cool.
Trotzdem bringt er leider nichts besonderes.
 
Nur daß er dir kräftig Leben abziehen kann - man stelle sich das rote Fleischige Kerlchen in ner Horde Fanamoonlords vor -.- da geht die rote kugel runter wie nix

(Gegenfrage: kann man da auch sterben, oder stoppt das ganze wenn man nur noch einen HP hat (wie bei Werdruiden etwa) ? Wäre doch mal interessant.

Edith zu Karensky: hmpf, die Fanamoonlords sind doch mittlerweile eh ne Metapher für allerhand ungemütliches Viehzeug - AD-Sukkubi, Feuer/Blitzverzauberte Bosse und die allseits beliebten Puppen..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich mich erinnere, kann man nicht sterben. Jedoch hat man extrem wenig Leben, wenn die besagten Fanamoonlords (die eigentlich gar nicht so häufig auftreten...) dann auf den Nec selbst eindreschen.
IMHO ist der BG nur als Übergangsgolem beim Durchspielen von Norm zu gebrauchen. Da schwächelt der Toni (noch ohne wirklich +Skills) ziemlich.
 
Zurück
Oben