• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Boner-alleskönner, auch im PvP?!?!?!?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gare

Guest
Ahoi ihr matrosen,
Isch wollt ma fragen ob der boner ein geigneter PvPchar is?
kann er allein (oder zu zweit) in hell bestehen und warum gibts ier keine bilder galerie?!^^und hat es sinn sich die mühe zu machen einen PvP boner zu erstellen ich hab nen kumpel mit nem FoH und die jungs rocken alles weg was es gibT!!!!!

tschuldigung fürs nerven mit nem neuen thread!;)

boner lohnt für pvp und pvm :) ich hab einen, und der spielt sich auch in 8 player partys super. das bringt dir jetzt zwar nix das ich dir das sage :D aber egal.

lg :D

Dieser Thread hat sich ins falsche Forum verirrt.

Schau mal hier rein, in den Guides steht alles Wissenswerte zum PvP Boner.

http://planetdiablo.eu/forum/announcement.php?s=&forumid=15

Gare schrieb:
Isch wollt ma fragen ob der boner ein geigneter PvPchar is?
kann er allein (oder zu zweit) in hell bestehen und warum gibts ier keine bilder galerie?!^^und hat es sinn sich die mühe zu machen einen PvP boner zu erstellen ich hab nen kumpel mit nem FoH und die jungs rocken alles weg was es gibT!!!!!

aaalso. boner ist ein sehr starker pvp char. der dmg ist nicht wirklich absbar, man kann guided invis ( spirits) verballern und hat geile defensivmöglichkeiten durch tongolem / bone armor.

ausser 95 es sorcs hat er - bei guter spielweise - keine echten angstgegner.

im team mit nem foh pala bringt er genau: gar nichts.

gute teampartner für boner ( wenn er ad oder auch decrepify flucht) sind

barb !!
druid!!
bowie ( nur bedingt)
um killu aufzubauen: shaper (bedingt)
smiter/vt ( bedingt)

boner und foh profitieren einfach überhaupt nicht von den eigenshaften des anderen.

ein barb oder stormer hingegen gibt dir nen enormen life/mana boost und hält dir die für dich tödlichen max es sorcs vom hals.

durch ad(amp) oder decrep ( lame^^) verstärkst du den von diesen chars angerichteten dmg extrem. durch deinen tongolem slowst du im besten fall noch die angriffe ias abhängiger gegner. sehr schick.

finde eledru ist definitiv noch ein Angstgegner vom Boner :)
ansonsten voûch ^^

vanitas.pvp schrieb:
finde eledru ist definitiv noch ein Angstgegner vom Boner :)
ansonsten voûch ^^

stimmt ^^ aber imho eher schlagbar als ne 95 es fb ( mal von mass abs abgesehn). einfach dadurch, dass man vs stormer wenigstens den rangevorteil ausnutzen kann. vs max es fb sorc ists schlimmstenfalls: loled :lol: dmg sniping und auf dauer extreme mana probs vs normal dmg sniping mit warmth skilled ^^ ekelhaft sind zweifellos beide gegner fürn nec :bersi:

naja ich würd hybrid asseln noch als starke gegner einstufen im tvt wäre auch en hamma pala en guter partner wegen medi und eben weil du dich im schutz der hämmer aufhalten kannst:angel:

darkOne88 schrieb:
naja ich würd hybrid asseln noch als starke gegner einstufen im tvt wäre auch en hamma pala en guter partner wegen medi und eben weil du dich im schutz der hämmer aufhalten kannst:angel:

trapper is deutlich stärker gegen necros wenn richtig gespielt und gebaut als hybride und hammerdin als teampartner ist irgendwie schwachsinn.
das team verliert allein gegen ne halbwegs brauchbare ES sorc gnadenlos, zumal die wohl support in form von barb bo o.ä. haben wird.

wieso sollte ein necro in hämmern geschützt stehen und bs spammen? davon lässt sich in der form doch keiner treffen

HUNTANDWHIRLU schrieb:
trapper is deutlich stärker gegen necros wenn richtig gespielt und gebaut als hybride und hammerdin als teampartner ist irgendwie schwachsinn.
das team verliert allein gegen ne halbwegs brauchbare ES sorc gnadenlos, zumal die wohl support in form von barb bo o.ä. haben wird.

wieso sollte ein necro in hämmern geschützt stehen und bs spammen? davon lässt sich in der form doch keiner treffen

Würde Trapper auch als sehr viel stärker als Hybse einschätzen, da ne Hybse sehr nah an den Nec ranmuss und meistens ne menge BS frisst dann...
Ne gut gespielte Trapse ist wesentlich härter.

Und Nec mit Hdin is der letzte Mist, ihr supportet euch beide kein bisschen....
Nec kann man mit Barb, Ele Druid, Sorcs (LR <3) am besten im 2v2 spielen imho...

trapper wird mindestens genau so nahe an den necro ran gehen, mit traps aus entfernung und MBMBMB wird kein guter necro sterben.

es ist schwer in worte zu fassen, aber richtig gebaute trapper sind um einiges solider gegen necros.

meine trapse gegen necro (noch ohne kicks, hab jetzt aber kicks+OW):
http://mygamersvideos.onlinewelten.com/videos/yFIj17paZeNL/

meine hybrid gegen necro:
http://uk.youtube.com/watch?v=yj3J4f9WEg4

aus meiner erfahrung ist trapper einfach deutlich stärker aus diversen gründen.

HUNTANDWHIRLU schrieb:
trapper wird mindestens genau so nahe an den necro ran gehen, mit traps aus entfernung und MBMBMB wird kein guter necro sterben.

es ist schwer in worte zu fassen, aber richtig gebaute trapper sind um einiges solider gegen necros.

meine trapse gegen necro (noch ohne kicks, hab jetzt aber kicks+OW):
http://mygamersvideos.onlinewelten.com/videos/yFIj17paZeNL/

meine hybrid gegen necro:
http://uk.youtube.com/watch?v=yj3J4f9WEg4

Naja du warst immer auf Midrange vs mich letztens :P

aus meiner erfahrung ist trapper einfach deutlich stärker aus diversen gründen.

Ggn mich wars immer auf Midrange letztens und hatte große Porbleme, Teeth spammen wär da vll hilfeich :D

ich finde nicht, dass ein matchup, welches den größten teil an dmg damit durchdrückt, dass man oft nur mit einer falle mit FB stompt und daraf basierend entweder den traplock erweitert und/oder kickt, als midrange duel zu bezeichnen ist.

erfahene trapsins werden den necro immer wieder und möglichst schnell stompen, und das würd ich jetzt schon als offensiv bezeichnen und zudem als short range :P
der grund warum trapper beim stompen viel sicherer leben als hybrids ist unter andrem der umstand dass FBlast viel zuverlässiger und vollständiger lockt als jeder triwhirl und weil beim fb stompen immer der minionstack aufrecht erhalten bleibt, und beim kicken und whirlen nicht.

Da sich der Ersteller nicht mehr meldet vermute ich, dass sich das Thema für ihn erledigt hat.

Falls nicht, Pm an mich genügt :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben