• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Boner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Negusanagast

Member
Registriert
22 Mai 2007
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Hi
spiele jetzt zum ersten mal einen boner und wollte fragen ob das so empfehlenswert ist udn ob ich so genug dmg mache

skillung:
Bonespear:20
zähne:20
knochenwand:20
geist:20
tongolem/beherschung/widerstand:1
alter:1

rest: knochengefängiss

eq:
waffe: soll white innem +3 bonespear stab sein
schild: geist (35fcr)
rüstung: vipern
helm: reif ( 2skills/20fcr/20prisma/1sox(was sockeln??))
handschuhe: TO gloves
AMU: 3 pb amu
ring: 10 fcr/ 78mana/ str/...
ring 2: mana/str/life/....
stiefel: vllt aldurs? (um die durch spirit fehlenden feuer res auszugleichen?)
gurt: keine ahnung^^ arach hab ich nicht also vllt verdungios wegen life oder credendum wegen resi und str?


SÖLI:
schnitters/upped duris/ tal maske

frage:
1. ist der dmg genug? calc scheisste mir so 3.5 k dmg raus
2. tipps zum eq
3. hat ein boner gute kill qualitäten, also kann er gut runs machen?
4. is die skillung in ordnung




ich danke allen die mir helfen wollen und danke auch denen die kritik ausüben ;)

mfg
 
Mir scheint du hast 10 fc zuviel?
20 white + 35 spirit + 30 Vipern + 20 reif + 20 TO + 10 ring = 135, das cap liegt aber bei 125.
Wenn du hast vlt 2 sojs? Oder aber einen 2ten fc ring und TOs durch Frosties ersetzen. Ich musste bei meinem Boner die Erfahrung machen dass der Manaverbrauch exorbitant ist, schlimmer war nur meine Nova Sorc. Man könnte auch drüber nachdenken dem Sölli ein Insigth in die Patscher zu drücken, Altern kannst du ja selber fluchen, vor allem könnte der Schnitters dich nerven wenn er dich dauernd überflucht.

Ich würde auch noch einen Punkt in Schwache sicht tun = instant stillstand für Seelen und ähnliches Gesocks.

Killspeed geht klar. Ein paar Spears bis die ersten Monster liegen, AD fluchen und mit 125 fc CE in sekundenschnelle den Bildschirm leerfegen.

In das Circ (welches ich übrigens saugeil finde) würde ich einen P Ruby oder Sapphir tun.

Boots Aldurs geht klar in Kombo mit Spirit, bietet auch noch viel Life und FRW
 
HI, Dark_VilleValo

Finde dein Equip auch gut. Mit FC hat Buteo recht, wobei der Ring ja scheinbar noch andere Qualitäten hat. Ansonsten könntest du über Raven nachdenken für CNBF, das könntest du dir aber auch über den Gurt holen (TO).

Aldurs sind gut.

Ich würde auch noch einen Punkt in DV packen oder alternativ Donnergottes als Gurt tragen. Souls können lästig sein.

Zu deinen Fragen

1. Damage reicht, aber für 8-player-Games könnten noch ein paar Skiller oder vielleicht Skillringe rein. Da du CE auf hohem Level hast, hast du aber immer eine gute Waffe in der Hinterhand.
2. siehe oben
3. Boner kann überall Runs machen außer da, wo viele magieimmune rumlaufen
4. Bis auf DV perfekt

Ansonsten hätte ich da noch einen Guide in der Signatur
 
wenn du noch resis brauchst vllt auch ne um in das ziemlich geile circ packen

rest wurde schon gesagt, DV anskillen und dich aufs 125er cap beschränken...
 
anstatt zähne kannste auch knochengefängnis ausskillen
dann wir der absorb von knochen-rüstung höher

und die synergie zu knochenspeer bleibt ja gleich

€: oder sind schon alle skill-punkte gesetzt??

bei mana-problemen kannste auch seidenweberei (+5maek) nehmen
 
jo danke schön das is ja schon mal ne menge an hilfe

bei den schuhen würde ich schon gerne aldurs nehmen weil ich finde das resis recht wichtig sind

das mit der um im reif hab ich mmir au schon überlegt^^

skill ringe sieht schlecht aus im moment und skiller müsste ich guggn wo ich die auftreibe

DV is schwache sicht oder? wäre ja geil damit kann man die fernkämpfer doch sofort erblinden lassen oder?

cmbf hab ich gehört ist doch bei einem magier char nit nötig

mfg und danke!
 
Nötig ist CNBF nicht, aber sehr angenehm.
Ich verzichte dafür bei meinem Boner sogar auf die nächsthöhere fcr-Stufe.
Ich meine, der macht auch so alles platt, warum dann mich im Schneckentempo bewegen...
 
Dark_VilleValo schrieb:
DV is schwache sicht oder? wäre ja geil damit kann man die fernkämpfer doch sofort erblinden lassen oder?
Korrekt. Bei Bossen und Champions funkts aber nicht, jedoch z.B. bei Souls ein echter Lebenretter, auch andere Monster wie Giftfürsten sparen sich so das Inferno...

cnbf hab ich zumindest bei meinem TS nie vermisst, OK, es ist nervig, langsam zu laufen, aber solange man Kältenoven beim Ableben von CE-Bossen aus dem Weg geht (geht mit dem Boner weit einfacher als mit dem TS), ist die Dauer kurz genug, um mich nicht einen vollkommen sinnlosen Raven anziehen zu lassen. Oder TO-Gurt oder so.

Simon
 
Hast du Mittelpunkt geskillt? Gibts glaub ich auch als Automod auf einem Whitestab.

>helm: reif ( 2skills/20fcr/20prisma/1sox(was sockeln??))<

Als ich meinen vorstellte:
2 Skills 20 FC 2 socked
hab ich zur Antwort bekommen,net so gozu voll der Bringer eh......

MfGg Marco
 
aha wobei mir das au kein tipp ist was ich sockeln könnte^^ denke mal es wird eine UM sein

mfg
 
Sockeln ist immer dasselbe Problem. Was man gerne hätte, kann man nicht sockeln, nämlich FC. Also sockelt man das, was einem fehlt bzw. was man dann anderswo nicht braucht, sprich Resis, FHR, Block, Life, Mana, DamRed, MAEK...
 
hmmm ok stimmt naja der boner ist jetz lvl 82^^

den sockel lass ich mir noch frei und entscheide mich dann im spiel verlauf weiter


danke an alle helfer!
 
1. dmg is genug da man die monster durch geschicktes setzen von wänden und gefängnissen so positionieren kann dass man ne schöne pierceline bekommt. folglich machst du die meiste zeit ein vielfaches deines angezeigten schadens.

2. wenn möglich das white mit nem schönen staffmod wählen. gut sind +x DV, +x altern, +x tongolem, +x revives usw.
am besten seh ich dabei +3 knochenspeer +x altern +x wiederbeleben wobei letzteres nur spielerei ist, aber dennoch sehr hilfreich sein kann.
wenn man altern auf dem stab hat kann man dem merc den schnitters wegnehmen und ein insight reinklatschen. meiner meinung nach sinnvoller weil man so die volle kontrolle über die flüche hat und der merc eben nich mit altern dazwischenfunkt wenn man grad DV haben will.
fc-ring, falls der nich gute stats aufweist, noch ersetzen durch besseren stat/resi ring.
aldur is in ordnung.
amu könnte man theoretisch ein +3p&b +100life amu draus machn :cool:
gürtel musst selber entscheiden. sind alle 3 gürtel nich schlecht (bzw. 4 wenn man dragos donnergotts mitzählt)

3. boner hat sehr gute kill-qualitäten. der is gut geeignet für bossruns (gefängnis+altern), und zum beschaffen von keys (nihla mit seiner eigenen waffe schlagen *hrhrhr*).
auch in baalruns räumt er regelrecht ab nachdem die erste leiche liegt.
bei magie immunen muss halt der merc die ersten 2-3 leichen besorgen damit man den rest mit CE wegblasen kann. magie immune gibts eh selten und wenn dann sinds meistens diese horadrim-vorfahren und die haben skelette mit dabei die man auch explodieren lassen kann (sofern man schnell genug is weil die ja wiederbelebt werden)
ausserdem hat er in der wurmgruft keine probs wie manch anderer sehr beliebte werkzeugwerfende char :lol:

4. skillung is in ordnung obwohls schlauer gewesen wäre das knochengefängnis vor zähne zu maxen.

sockeln was benötigt wird. denke mal es wird auf resis oder life rauslaufen
 
und jezz hast den boner gelöscht xD
 
Alte Threads einfach so nach oben holen wird schon nicht gern gesehen (es sei denn, es gibt einen wirklich guten Grund dafür). Aber dann auch noch nichts weiter als Unsinn zu posten - das geht nun mal gar nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben