• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Crossbuild & Der rein physische Build

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

voodoo123

Guest
Hallo zusammen

Okay es kann sein das es dumm ist aber ich finde dazu nichts!!!
also zu "Der Crossbuild & Der rein physische Build" was ist der unterschied zwischen dene beiden was ist das bessere für eine gute bow pvp ama
ich komme glaube ich gar nicht klar mit einer ama aber ich will es wenigstesn versuchen deswegen bitte ich um die hilfe!!!

Danke im vorraus

Mit freundlichen Grüßen
voodoo123

Cross bedeutet eine physische Atacke (meist Multi) und ein Elemtarangriff, normalerweise FA.
Rein physisch sollte im Gegensatz dazu selbsterklärend sein.

PvP benötigt aber ganz andere Skillung und wohl auch Statuspunktevergabe als die gewöhnlichen PvM-Builds. Im PvP wird wohl GA der Hauptangriff einer Bowie sein.
Aber PvP Fragen werden im dortigen Forum sicher kompeteter und ausführlicher beantwortet, hier ist die große Mehrheit im PvM tätig.

P.S.
Durch ein kurzes Stöbern bei den PvP-Menschen habe ich diesen Guide zur Bowie im PvP gefunden.

:read:

Im PvP-Forum (wo ich deinen thread jetzt rüberschieb) ham se Guides und Skizzen für PvP-Bowies und außerdem können sie wohl auch noch Fragen dazu beantworten.

*schubs*

So, dann zitier ich das zur Sicherheit noch, was im andren Thread stand :

voodoo123 schrieb:
Hallo zusammen

Ich möchte eine PvP - Bow ama bauen...

Ich habe bis jetzt

-Faith (gmb 14,2,3)
-Forty (archon perf.)
-Helm 45,100
-Ringe 2xbul
-Skiller 5xbow skiller 2 mit life 30 & 19
-anni
-torch
die werte weiß ich jetzt nicht genau :)

Wenn es an etwas mangeld bitte sagt mir das es ist wichtig ich möchte eine gute pvp bow ama bauen weiß ungefähr wie es geht, da ich schon sehr viel gelesen habe aber komme einfach nicht weiter weil ich bis jetzt nur pvm amas gesehen habe bzw. Gelesen habe wie die gebaut werden

Bitte um hilfe danke im vorraus

Mit freundlichen Grüßen
voodoo123

bul raus, raven rein (pflicht, einmal eingefroren macht deine bowie gar nix mehr )
bow skiller = schrott....dann noch eher pm skiller. am besten aber max ar life charms

deine ama wird auch stärker, wenn du ihr nen amu und nen belt anziehst ;) boots sind auch von vorteil.

ausserdem brauchste viel stuff mit frw.

bei den guides gibts nen guten link...steht auch irgendwo brauche hilfe thread weiter unten :)

€: da isser http://planetdiablo.eu/forum/sho...hreadid=1297905

Dein Link funktioniert leider nicht ;)
In meiner Signatur findest du ihn aber auch noch.

Allgemein hat eine Bowie folgende Ziele :

- ca. 5k Screendmg für den GA
- 7 Frames pro Schuss
- mind. 120% schnelleres Rennen (lieber mehr)
- 75% Blockchance im 2. Slot
- Knockback
- Einfrieren unmöglich
- möglichst viel Leben
- über 10.000 Angriffswert für den Multischuss

Schau am besten mal in meinen Guide, wie man dies am besten bewerkstelligt.

jo hab da reingeschaut aber meine ama bringt es nicht!!!!
habe neues thema aufgemacht mit "irgendwas stimmt nicht"

schau dir doch mal die fixierten threads an, und bitte immer aussagekräftigere threads machen.

da du noch 2! offen hast mache ich hier mal zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben