• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "Der Fuchur stellt Fragen und Colo muss sie beantworten" Thread

ColonelWicked

Necromancer Krypta
Moderator
Registriert
21 Mai 2003
Beiträge
6.063
Punkte Reaktionen
102
Der "Der Fuchur stellt fragen und Colo muss sie beantworten" Thread

Hi :hy:

Da mich Der-Fuchur a.k.a. LaVey ersteigert hat, darf er mir hier jetzt mehr oder weniger sinnvolle Fragen zu D2 allgemein und zum Nec insbesondere stellen.

Da ich ersteigert wurde um diese Fragen zu beantworten bitte ich andere User hier nur zu posten wenn ich völligen Quatsch erzähle.
Spam usw. wir von mir kommentarlos gelöscht.

Wer mich auslachen will kann das im Nec-OT machen :p
 
okeh^^ es geht also um den Armymancer, bei dem die sklette auch noch zuhaun könnÖn :eek2:

Sprich:

Sklette 20
Mastery 20
Toni 1
bis monster-wiederstand1

wärn 43punkte

ich rechne mal damit, dass lv 90 locker zu schaffen is 8] und hab damit 101 skills

=> 58 über

der süße soll ja auch nich ohne flüche da stehn ;)

was brauch ich denn?
-mittelpunkt
-schwache sicht
-altern
-ad

sonst noch was?

altern und mittelpunkt kann ich vom prachtschädel und vom weiss holen (ich kenne einen leut der nen 3bs 3bsr 1mittelpunkt schädel hat und einen mit 3bsr 1altern stäbchen)

jo und rest halt in bone

wie mach ich das am besten?
speer & geist maxen, einen in die rüsse und rest in die rüsse + speer/geist boni teile zum unterstützen der rüsse?


das wärs erstmal zu den skills^^
 
Ich dachte du besitzt das Schädelchen mit Att (Mittelpunkt) schon?

Jedenfalls den Stab mit 3BSr und Altern solltest du dir holen, die gesparten Skillpunkte sind's imho wert.
AD noch n Punkt wär schick und Schwache Sicht auch, Att brauchst du nicht zwingend da deine Skellies auch schon so genug Monster anlocken, imho ist der zusätzliche Anlockungseffekt durch Att nicht sooooooo toll dass man da drauf gehen müsste.

Willst du denn sowohl Geist als auch Speer verwenden?
Ich hab immer nur einen davon genommen und die anderen 19-20 Punkte lieber in Knochenwand/-Gefängnis gesteckt da dadurch sowohl dein Angriff als auch die Knochenrüstung gestärkt werden. (BW und BP natürlich auch, aber die verwendet man ja nun auch nicht sooooo oft)
 
naja ich will da auf jeden fall die letzten dann reinstecken, ich hab ja nach den viechern noch 58 frei, wenn ich schädel+stäbchen krieg noch 2 flüche zu skillen wärn noch 56 skills für knochÖn über:

zähne1
ce1
rüssi1
speer20
geist1
=> 33 noch da für die bonis
würde auch gehn brächte wahrscheinlich mehr <3
geist macht ja so auch schon spaß^^

schädel deal steht btw., er hatte nur noch keine lust d2 zu installen^^
 
Der-Fuchur schrieb:
schädel deal steht btw., er hatte nur noch keine lust d2 zu installen^^

:lol: Ok, hol dir noch das Stäbchen.

BS musst du garnicht skillen, wenn du's mit niedrigem lvl benutzen willst bekommst es ja über den Schild.


Btw. dein Reif hatte was genau?

Wie sieht's mit Restequip aus?
 
ColonelWicked schrieb:
:lol: Ok, hol dir noch das Stäbchen.

BS musst du garnicht skillen, wenn du's mit niedrigem lvl benutzen willst bekommst es ja über den Schild.


Btw. dein Reif hatte was genau?

Wie sieht's mit Restequip aus?

restqeuip is noch nix^^

der reif hat 2nec 20fc 23str und 13allres wenn ich mich richtig erinnere

ich hab auch schon nen 18 20 torch und sonst eigentlich noch nix^^
die suchlistÖ müssten wir dann basteln


mein ziel ist halt 125fc, wenn er dabei durch die gegend fliegen will, muss ich mir ne tolle resquelle überlegen, das muss ich ja eh^^
 
Hm, k, also ham wir bereits 50% FC mit White, EthLum und dem Reif zusammen.
Dazu n Arach macht 70%, und wenn wir noch TO Gloves oder Magefists anziehen landen wir bei 90%.

Da stellt sich die Frage ob du dir den 125%FC-Cap holen willst oder lieber beim 75er Cap bleibst.
Für 125% würd ich zu ner Vipen und nem 5%FC Amu raten (allerdings komm ich mir komisch vor dir n Amu zu empfehlen das lvl89 braucht wenn du nur bis 90 lvln willst oO, also dann eventuell doch eher n FC-Ring anstelle von nem SoJ).
Vipern ist halt hässlich, musst du wissen ob du mit dem Style zurecht kommst.

Bei 75 steht's dir dann frei was du sonst anziehst, Rüsse könnte dann Bone/CoH sein (+2 Skills und Prisma \o/) und als Amu tät's auch n Maras.

Der Zweitslot wird nur zum Ancasten verwendet, da steckst du dir nen Leorics und nen +3Summon Schrumpel rein (ausser du hast einen von den berüchtigten +4RS/+4SM Schrumpeln, aber ich schätz mal eher nicht *gg*)

Wenn ich mich richtig erinner wolltest du deinem Merc n Insight geben, korrekt?
Dann müssen wir nicht wirklich groß auf Mana bei Sockelungen usw. achten.

€: Seh jetzt erst dein Edit. kk, dann die 125er Variante
 
125 wärn möglich mit:

Arach 20
TO Handschühchen 20
Circ 20
Weiss 20
Pracht 10

wärn schoma 90^^

2fc/10+prisma+einzelres ringen^^ evtl

und ich hab mir die woche ein 10@ 40fire juwel gekauft, das käm sicher gut in verbindung mit To gloves und ringen mit extra psn und light res ;o

amu müsste halt 15+ fc sein falls ich keine rüssi mit fc nehmen sollte


res brauch ich 175
145 anya,
105 anni/torch
95 pracht
82 und wir sind beim circ

ich könnte da mit dem juwel und den oben beschriebenen ringen und to gloves auf 42 kommen


auf was kommt es beim sklette ancasten an, mastery oder sklette selbst?
 
hm, angenommen du machst das und gehst auf 42, ziehst noch ne Vipern an dann bist bei 7. Naja, die Vipern hat nen Sockel und da haust dann halt n 7%@@@ Juwelchen rein und gut is.
Wenn du mit dem Style leben kannst isses ja ok :D
 
ich hab grad nochmal geguckt, das circ hat nur 10% allres :F


wie stark wirkt sich das ancasten bsp. mit nem 3+summ0n0r schild/leoric auf die sklette aus
 
Dann nimmst n 9 Prisma juwelchen für die Viper xD

Btw. wie sieht's nun mit dem Merc aus, du willst da immernoch Insight, right?
 
ColonelWicked schrieb:
Dann nimmst n 9 Prisma juwelchen für die Viper xD

Btw. wie sieht's nun mit dem Merc aus, du willst da immernoch Insight, right?

ja, aber ich hab wieder mal so toll geeidted^^:

wie sieht das mit dem ancasten von skletten aus?

was bringt bsp. das Ancast-Eq gegenüber nem Bo auf sagen wir mal lvl 10

die 8+sklett gegenüber den +3sklett die cta+spirit bringen würden z.B.
bzw. mit cta sogar 4 es gibt ja den schrei des skills^^


joah merc kriegt insight, und ich weiß nich was.... ias, res, evtl dmg.
wird wohl 'n machter für die skellis
 
Punkte in den Skels sind wichtiger als als Punkte in der Mastery, life haben die eh mehr als genug (wirklich!!!), und du willst ja dass sie den Gegnern den Hintern versohlen, also lässt das CtA schön sonstwo und nimmst Leo zum Ancasten :)

Wegen Merc, du brauchst tendentiell noch CB um Bosse zu killen, ausserdem willst wohl auch lifeleech damit du Lifetab nicht Punkten brauchst und nicht ständig schauen willst ob der Merc grad am Abnippeln ist.
Daher würd ich sagen Gulli und eine der beiden Unique ll-Rüssen eth und vollständig upped (die sind dann garnicht mal so schlecht).
Alternativ ging auch Andys+Duress, hättest halt weniger CB :<

In was für nen Rohling kommt Insight? Dann können wir mal schauen wieiel Ias sinnvoll wär :)
 
drescher oder kolossvulge...


ich könnte aber doch auch summon skiller nehmen :eek2:
immerhin hätten die dann bei hybschen sklettis 4k leben mehr *schnurr*

schwere endscheidungen^^
 
Was sollen deine Skellies mit soviel Leben :confused:
Die sterben doch eh so selten, BO hätt da einfach keinen Sinn.

Summon-Skiller sind ok, stärkst halt die Skellies anstelle vom Speer, is nix schlimmes dran :)

Wenn du nen Drescher günstig bekommst nimm den, ansonsten tut's die Kolossvulge auch :top:
 
wo er recht hat...

was meinst du: lohnt es sich dafür ne eni anzuschaffen oder is das praktisch gleich?

ich mein: sklette durch die gegend cha...(durchgestrichen) zu transportieren is scho was dolles...

dann müssten aber wieder die res woanders her kommen :/
alles nich so einfach^^
 
Nä, ne Eni würd mehr Probleme schaffen als sie löst, wenn du telen willst hast doch deine Blitzsorc :p
Kannst dir ja n +2Nec Amu mit Teleladungen nehmen für das gelegentliche Sammeln :top:
 
true dat
die will ich in den feiren auch noch auf 98 bringen
irgendwann die wochen^^


naja ich werde wohl einen necro in HC und einen in SC spielen, der SC-Ler wird der Armymancer, der HC-Ler sollte eigentlich auch was mit skletten sein die gut blocken und draufhaun, evtl nen sehr ähnlichen build vieleicht aber auch anders mal sehn^^.

jedenfalls selffound... hm.. oder classic hardcore nen richtigen Artymancer
hmm
*ideenhochkommenlass*
evtl auch classic hc ^^ mal überscchlafen das ganze
 
Na was hat dein Schlaf gebracht? :D

€: Btw. gibt ja auch noch rare FC Amus mit +2Nec, dann könntest so eins anstelle von Maras anziehen, allerdings sieht's dann wieder schlechter aus mit den Resis :/
 
ich hab ja durch happysurfers aka. taube's aufhöhren 4 neue maras bekommen da wird schon einz für den süßen überbleiben^^
'problem' arach wär damit auch gelöst
 
Zurück
Oben