• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Drachen-Chang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punkte Reaktionen
0
Jetzt spiele ich seit so vielen Jahren D2 und heute droppte mir zum ersten Mal dieses Ding.

Gehört der auch zu den "relativ seltenen" Uniques wie z.B. Higgis Haube, Lenymo, Giftasche, Reißauge, Der Knirscher, Rixots Auge, Fackel von Iro, etc.???

Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die größte Diablo-Seite Europas

Da kannste sowas auch gut rausfinden. Ist kein wirklich seltenes Item...
100 Andariel Runs auf Normal reichen im Schnitt bei 200 Mf und 3 Spielern im Spiel. :-)

Würde sagen nein. Wenn man im Dropcalc das unique eingibt und schaut bei wems die höchste chance hat und dann mit uniques a la hand von broc, lenymo...usw vergleicht stellt man fest, dass das Ding doch 10 mal so häufig fällt wie letztere. Hab das Ding auch schon mehrfach gefunden. Kürzlich meinen ersten Lenymo in Hell A4 gefunden :)

Habs gerade auch mal im Calc nachgeschaut - stimmt..
War nur so verwundert, da mir nach über 6 Jahren D2 spielen das Teil zum ersten Mal vor die Füße viel ;)

:hy:

habe Anfang dieser Ladder->Fackel von Iro gefunden, habich vorher auch noch nie gesehen. Ende letzte Ladder das erste mal Hand von Broc "angezogen".

hc4ever

War das jetzt irgendwie noch wichtig für den Thread? :p Frage war doch geklärt, sowas geht eher richtung Spam, muss also nicht sein.

close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben