• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Dragoner Clan: So macht spielen Spass!

BlindGuardian

Member
Registriert
9 September 2009
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Da mir diese Runs, Mf gedöns und Rushes anöden. Möchte ich einen Clan/Gilde gründen wo normal gespielt wird. Jeder hilft jedem.
Gespielt wird: SCL 1.13
In diesem Clan wird dies nicht gemacht:
-Jedes gefundene brauchbare Item wird untereinander verteilt, dabei bekommt es derjenige der es am meisten braucht, über. Geizige Spieler werden sofort aus dem Clan geworfen. Bekommt aber immer die Chance, wieder einzusteigen.
-Kein vorgerushe. Teleport oder herumgestresse!
-Es wird immer in einer 8 Mann Party in Verschiedenen Games gespielt. Dabei ist niemand auf ein Game angewiesen.
Es wird immer geschaut, dass jeder Char ungefähr im gleichen lvl bleibt.
-Items ausserhalb des Clans, dürfen nicht hingemult werden. Dadurch wird die Balance nur gestört.
-Es dürfen keine Attacken eingesetzt werden, die mehr als ein Monster angreifen können. Also keine Aoe Attacken!
-In unserem Clan werden nur Nahkämpfer die Unterstützen können gespielt:
-Frenzy Barbar mit Unterstützungschreie.
-Werwolf mit Herz des Wiesels. (BlindGuardian)
-Werbär mit Eichbaumweiser.
-Eifer Paladin mit Fanatismus.
-Rächer Paladin mit Ueberzeugungs Aura.
-Giftdolch Totenbeschwörer mit Lower Resist Fluch
-Ein Totenbeschwörer der mit einem O Skill und Erhöhter Schadens Fluch angreift.
-Zauberin mit Feuerverzauberung.
usw.

Gespielt wird immer am Abend zwischen 18 und 22 Uhr.

Würde mich auf ein Forum freuen, da ich darin nicht geübt bin! :)
Interessenten bitte hier melden.

Wenn wir genügen weit gekommen sind. Können wir auch mal ein Mod durchspielen. Ich währe für den Eastern Sun Mod. wie findet ihr sowas?
Sobald hier 4 Angemeldet sind, kanns schonmal losgehen, da wir mehrere Runden machen werden. Ihr müsst einfach bis zum momentanen Lvl, alleine Lvln.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie würde es theoretisch mit einer Ninja Assasine aussehen? Die greift ja auch nur ein Monster auf einmal an.
 
Geht leider nicht: Da wir nur mit Nahkampfattaken angreifen dürfen. Sry, such dir eine andere Assa Art aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nicht gesagt, dss ich mitmachen will. Ich wollte nur die Liste ergänzen. Aber Drachenkralle ginge.
 
viell solltest du einen mod bitten das topic in dragoner party zu ändern.sieht mir nämlich mehr danach als nach nem clan aus(feste zeiten;festgelegte chars:regeln,die die spielmechanik stark beeinflussen etc.)
so verirren sich auch mal leute hierher,die mitmachen wollen :p^^
 
Zurück
Oben