• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Dualler - Ein Spielbericht

OlfNhob

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Wieder mal ein Spielbericht von mir, ohne Spielbericht hat mein Leben einfach keinen Sinn mehr :D Wenn euch der letzte gefallen hat, werdet ihr diesen auch mögen... Hoffe ich :eek:
Wie dem auch sei, bei dem Dualler (ich hab mir einfach mal erlaubt, den von Feuer/Eisdruiden so umzubenennen, war mir zu sperrig ;)) Geht es um einen Elementardruiden, der zwei Elemente einsetzt und keine Immunen kennt. Er macht vielleicht nicht so einen hohen Dmg, ist aber flexibel und erfordert mehr Taktik, genau das mag ich :D
Dann mal auf ins Vergnügen :fight:

NORMAL

AKT 1

QUEST 1

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=22181833#post22181833

NORMAL, AKT 1, QUEST 1

Aller Anfang ist schwer... Aber nicht bei Diablo. Akara wollte eine Höhle gesäubert haben, mach ich doch gerne. Zunächst metzelte ich mit dem Startequip meine nächsten Monster, dann kam gefundenes Allerlei hinzu. Die Höhlestellte kein großes Problem dar, man sollte nur Felsenfeuer, in das ich meinen ersten Punkt gesetzt hatte, nicht zu oft einsetzen, sonst ist das Mana bald alle. Eher die Massen damit außer Gefecht setzen, sonst aber normal prügeln.
Im Lager holte ich mir ein 2sox-Kurzschwert - das finde ich schön flexibel, mal gucken, womit ich das verfeinere. Dann noch einige schwerere Rüstungsteile und TPs. Das alles konnte ich finanzieren, da ich ein Zepter gefunden hatte, welches mir 5k Gold brachte :cool:

aber nicht selffound, oder?

was willste als feuerskill benutzen?

und mach mal ein paar schöne bilder, ich brauch noch welche für meinen guide...

ach ja. wie wärs mit nem richtigen bild?^^ oder ist jetzt baal q im a1? :D
und willst du jetzt hurrikan + arma usen? ich will ja nichts sagen, aber mit hurrikan killt man doch nichts oder?^^ und nicht selffound?? das ist ja nicht gerade herausfordernd.... aber trotzdem gl hf

@Shadow Ich wollte Veriante 2 von deinem Guide machen, und nicht Selffound
Achja, und wenn ich Bilder Bilder im Kampf mache, sterb ich meistens, verkraftet mein PC nicht :D Punks müsste wieder mitmachen als Photograph^^

@Blackjack Mach du halt den Spielbericht, und zwar Selffound... Ich will meine Möglichkeiten voll ausreizen, außerdem ist so ein Charakter nicht so gut Selffound geeignet, weil man eh schon seinen Dmg aufteilt... Das hab ich gerne, nur rummotzen aber keine Argumente...

das man gleich hier rumheult hätte ich ja nun nicht gedacht o_O. ich versteh zwar nicht wie du dich angegriffen fühlst, aber naja. bist wohl so einer, der sich bei jedem falschen wort angegriffen fühlt. na dann bin ich mal gleich weg. no gl hf-.-

p.s. falls hier jemand meinen freund IRONIE findet, sagt ihm bescheid er soll mal on kommen...

Olf unfassbar du kriegst wohl nie genug.
Bin dabei^^
Viel Spass!
Und wenn du mal wieder ne Fal brauchst... weißt du an wen du dich wenden musst :D

Täusche ich mich, oder gibt es in Norm, Act 1 nicht max 5K Gold, oder haben die Druiden da ne besondere Aura, die die maximalen Händlerpreise erhöht?

xD

Denke nicht^^
Ich schätze mal er hat sich vertippt, oder wenn er es nicht besser weiß, vll sogar verlesen :D

Peinlicher Fehler :p ne, Scherz, aber editier das mal um^^

€dit: War natürlich als ein eindeutiges NEIN! zu verstehen Yawgi :D Geh lieber schlafen :p

Du DENKST nicht, Thrash?

Könnte EVENTUELL Tatsachen entsprechen!

Wer Beleidigungen findet, darf sie behalten!

NATÜRLICH hat der Druide selbige Aura!

Der Weg, sie zu skillen, ist selbstverständlich kompliziert.

Das Startequip muss dir ausreichen, um Mephi alleine zu legen.

ÜBERmephi.

In Norm.

Danach kannst du die "Händler geben dir verdammt viel Kohle für lau"-Aura skillen.

Simon

Wobei man natürlich fairerweise dazu sagen muss, dass man mit selffound equip wohl nicht dazu kommt, diese Runenwort in seinen Hoto zu sockeln, die Chancen dazu sind wohl eher arg gering, eher findet man ne selffound Zod.

Jetzt reichts aber :D
Wir sollten nicht die erste Seite des Berichts komplett zuspammen^^

Btw, hab sogar was @Topic:
Welche beiden Skills verwendest du denn jetzt nachher?
Arma+Hurri war schon die Rede, aber sehe ich eher als suboptimal, oder?^^

Stimmt, ich hab mich verlesen^^ Das war dieser Bug, der immer alle 5er als 6er erscheinen lässt, ihr könnt euch die schlechte Ironie sparen, verzieht euch ins OT, wenn ihr sowas loswerden wollt...

Ich wollte Riss/Hurrikan skillen... Hey cool, Pic up^^

Ob das gutgeht?
Der Hurri freezt au Hell wenig,dann dürfte ein Frostermerc
Pflicht werden,ok.
Riss dazu,als Syns Feuersturm und Vulkan noch,
Zoo will auch noch bedient werden,also Grizz.

Hurri 20+4 Prerueqs
Twister 1+x
Vulkan 15+x
Felsenfeuer 15+x
Riss 15+x
Felsenfeuer 1
Arma 1(würd ich dann auch noch mitnehmen)

Erstmal 66+x

Zoo
bis Griz 3
Griz 20+x
Geist Oak 15+x

Zusammen dann 101.

Was für Prios willst du jetzt setzen? Gedanken?
Boskämpfe könnten ohne einen gescheiten CB-Merc ätzend werden...

MfGg Marco

Lies einfach den Guide, Mann, da steht alles^^

hmm steht hinter beiden dualbuilds nicht bug gefixt so nicht mehr spielbar??

und ich würde den wenn der Dualle nennen

Er meint den neu aufgelegten Guide, der ist noch nicht im Wegweiser ;)
Ich suche grad mal nach dem Link^^

Hier ist er!

Ich kann den bericht leider in nächster Zeit nicht weidermachen, aber bald wieder

weniger spam...

und @ olfnhob: auch wenn ich den guide geschrieben habe: man kann auf kritik auch gehalt~ und sinnvoller antworten

wobei ich mich eh schon seit langem frage, warum du für jeden questteil nen neuen post nimmst, übersichtlicher macht das das ganze nämlich nicht.

(P.S.: und sonst würde mir nur ein grund dafür einfallen und der hat indirekt mit vauge zu tun...)

@ dmg: mit gutem equip wird es durchaus spielbar, ein killspeedmonster wird es nie werden. dafür keine immunen und ein konzept was seit fixung des ladungsbugs als quasi unspielbar galt

dem letzten Posts gibts eigentlich nichts hinzuzufügen:), außer dass der neue Guide noch demnächst in den Wegweiser kommt :p

Ankina

Zurück
Oben