• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Eastern Sun Austausch-Thread!

Zaubermaus

Mitglied
Hallo,

ich habe mich jetzt doch nochmal mit der Mod Eastern Sun auseinandergesetzt und nach schwierigem Start macht meine Bowie richtig Spass.

Nun habe ich doch ein paar Fragen und hoffe, man kann sie mir beantworten, denn mit dem englischen Forum hab ich so meine Probleme...

Was mache ich mit den Körperteilen?
Was mache ich mit den Ancient Scrolls?
Was kann der Dragon Stone?
Und was soll das Ancient Decipherer sein?

Über andere Tipps zur Bowie und zum allgemeinen Spiel wäre ich dankbar...

LG
Mausi

moin habe au ne bowie,auch wenn ich noch nicht so die ahnung habe,aber vielleicht hilft dir das hier weiter

http://homepage3.nifty.com/miyoshino/es/es3top.htm

FrontPage - Eastern Sun Wiki

da stehen die cuberezepte,mercauren ect.sorry wenn ich jetzt noch nich soo viel helfen kann,spiele auch erst seit ca 3 tagen.es ist auf jeden fall nen sehr aufwendiges craft-cubesystem,so in der art wie bei RoS,glaub sogar noch mehr als da

Ancient Scrolls+Ancient Decipherer das gibt ne schriftrolle,wenn man 3 gleiche hat bekommt man nen lod-unique

Zuletzt bearbeitet:
aus gegebenem Anlass (spiel jetzt meine Bowie weiter), wird hier mal geupped...

Über Tipps und Tricks und eure Erfahrungen würde ich mich freuen...:)

also meine bowie hat am we baal gelegt,war nicht so ganz einfach aber wirste schon selbst merken wenn du soweit bist.spiele guided arrow/multishot.also guidet ist mein hauptangriff,trifft immer und ar kann dir dabei egal sein,multi für viele kleine schwächere gegner.naja was eq angeht sach ich mal nix,vieles noch vom anfang.nen tipp,nimm nen act 5 def merc,der gibt bo,bc und schrei.

mmhmm
meine Bowie ist atm Akt 2 Zuflucht...Irgendwie weiss ich aber net so recht, wie die mal aussehen soll...Der Giftpfeil hat nen unglaublichen Screendamage, taugt aber iwie nix, ansonsten wollte ich MS und Frozen Arrow nehmen, aber das braucht i.M. noch zuviel Mana. Habe den Uniquebogen Firebrander, geht ganz gut und so langsam steig ich auch bei den abertausenden Rezepten durch...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben