• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der einzigartige Biete/Suche Sammelthread für die Median-XL Spieler

össie-Maus

Guest
So,

nachdem ja im Mod-Thread Tradeangebote und/oder Anfragen nicht so gern gesehen sind, versuche ich hier mal eine Plattform dafür zu installieren:D

Und fange auch mal gleich mit einer SUCHE an:

nachdem ich alle normalen SU´s voll habe, suche ich jetzt die ätherischen:D, genaue Liste folgt noch, bietet aber ruhig alles an, was ihr habt.

Was kann ich bieten? Jede Menge Sets (um genau zu sein alle), sämtliche Runen, einiges an Charms und alle SU´s

Mal schauen, wie es so läuft:D

LG
André
 
ich stell bei gelegenheit meine 3 set items rein ;)
vl will sie ja jemand
 
ich mache aktuell weltsteinkey und kingscroll runs auf der suche nach einem netten Babba skiller, suche also welche mit skill auf Fortress oder Spirit Guide, da ich schon einige Runs gemacht habe können wir ja vielleicht tauschen wenn ihr einen bestimmten skill sucht.
 
also:

Assa Set
Serpent´s Coil (Belt)

Pala Set
Imperius Radiance (Targe)

Necro Set
Till We Have (Light Belt)


Scrolls
17/16/Fortress Spelldmg/%Attr/Skill
16/16/Titan Strike
16/16/Lion Stance

Rest auf Anfrage nach Klasse

Worldstone Key
41/23/Stampede Weapondmg/Tcd/Skill


Rest nach Anfrage nach Klasse
 
@ Phate den Fortress Charm würde ich sehr gerne nehmen, kannst ja mal per pm oder hier schreiben was du suchst, Set Teile habe ich einige

@ össi hätte ein aeth goedendang Sacred Unique
 
@Dunkelmeister GUT:D Was brauchst Du denn? Deine gesuchten Charms hab ich leider nicht:motz:, aber vielleicht suchst Du ja was anderes? Einen lauwarmen Manatrank (klein), eine zerknitterte TP-Rolle (aber noch brauchbar) ein nettes SU oder Set Item? Sag halt was:hy:
 
ich kann vieles gebrauchen spiel ja noch net so lange ^^ nur das dingens da brauch ich gar nicht, mein pala spiel ich aktuell kaum und der hat ne crafted waffe,

bräuchten könnte ich items für nen fortress barb, thunderbane oder wie das dingens heißt aber das scheint selten zu sein, oder eben irgend ein brauchbares SU das du entbehren kannst
 
Nix für ungut, den ach so seltenen Thunderbane hab ich 4x plus 1 ätherischen, ich schick Dir mal einen...
 
super das sich da was tut!
würde noch items für meine bladestorm sorc suchen
 
ich bräuchte ein paar shrinecraft rohlinge..

Ceremonial Armor
Warp Blade
Leather Gloves
Boots
Sash
Diadem
Spiked Shield

alles in sacred!!
 
Zurück
Oben