• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der "Elbische-Namen-Generator" - last try

conanboy

Guest
Ich bin oft hier auf dieser Seite, wegen der der Char-Guides, und wegen der Tools, die es hier gibt.

Ich will hier auch niemanden langweilen mit dem Tool, das ich einst privat für mich selbst erstellt habe, dann einem Mod gezeigt hab, der meinte, "pass es doch auf unsre Seite an, dann nehmen wir es auf", nun ist der Mod nicht mehr da, und jetzt hab ich mir die ganze Mühe umsonst gemacht.
Es handelt sich um ein Flash- Tool, das schöne Namen für neue Chars genereriert.

http://home.arcor.de/yadon_neetano/eng.html

Mir ist es peinlich, das zum wiederholtem Male melden zu müsssen. vor allem, weil es so aussieht, als würde ich nur clicks auf meine bescheuerte Seite erzeugen wollen.
Tatsächlich besteht in den Communities anderer "Online-Welten", und auch anderer D2-Fore ein großes Interesse am ENG.

Da ich inDiablo2 so mag, biete ich jetzt schon seit Monaten den ENG als Tool an, wofür ich fleißig ignoriert werde von den zuständigen Kräften. Ich weiß auch nicht. Der ENG ist zu gut, um der D2-Community vorenthalten zu werden. Aber scheinbar gibt es bessere Plattformen, um so ein Tool zu verbreiten.
 
Auch wenn ich derzeit nicht spiele.

Macht nen guten Eindruck. :top:
 
Immernoch im falschen Forum und immernoch einer von Tausenden. :rolleyes:
 
Hallihallo Seba!

Habe die ganze Diskussion nicht verfolgt. Habe nur irgendwie mitbekommen, dass es mit dem anderen Thread Probleme gab, in dem so ein Service von den Usern angeboten wurde. Wieso, warum weshalb kannst du mir ja sonst einmal per PN schreiben.

Aber das falsche Forum ist es meiner Meinung nach nicht. Ist doch eine Anregung.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Skuhsk schrieb:
Aber das falsche Forum ist es meiner Meinung nach nicht. Ist doch eine Anregung.

#2

Ka was in dem andere Thread war, wenn man das Ding nicht will aus welchen Gründen auch immer, kann man das ja auch sagen.
Nur dem armen Kerl keine Antwort zu geben ist nicht gerade die feine Art.
 
Sorry, dass sich eine endgültige Antwort von uns etwas verzögert - kommt hoffentlich noch heute. Wegen der D3-Ankündigung liefen einige Dinge etwas chaotisch ab und manche Dinge wurden einfach etwas nach hinten geschoben auf der ToDo-Liste.
 
kommt nur mir das so vor, oder sind die Namen alle eigenartig?
Langogurth, Alcoathar, Uanmeril...............

Solche Namen, da kann ich auch gleich XxRulerxXx nehmen oder?

Für die PlanetDiablo Seite ein bischen zu schlecht imo^^
 
Elbisch halt, Herr der ringe und so.
Gibt nen haufen Leute die genau solche Namen wollen.
 
Auch von meiner Seite Entschuldigung, dass Du so lange warten musstest :)

Natürlich sind wir am ENG interessiert und wie mfb schon sagte, gings hier die Tage drunter und drüber und Du darfst mir gern per PM ein paar wüste Worte an den Kopf hauen ;)

Für das weitere Vorgehen schicke ich Dir nachher noch eine PM, bitte nicht mehr böse sein :keks:
 
Zurück
Oben