InMemoriam
Well-known member
BA wäre da wohl da wohl das sinnigste,auch wenn du es viell später vertraden willst.Läuft also wohl doch aufs sau teure Doom hinaus
Gibt es da einen fav Rohling für? Vll auch zwecks wieder Verwendbarkeit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
BA wäre da wohl da wohl das sinnigste,auch wenn du es viell später vertraden willst.Läuft also wohl doch aufs sau teure Doom hinaus
Zuerst einmal: der Eisheilige ist sicher eine nette Variante, aber nicht leicht gut auszurüsten. Mit nur halbwegs gutem Equip spielt er sich sehr schnell wie ein normaler Stormer. That said muss man ja irgendwo anfangen - insofern empfielt sich ja auch ein Ancastslot statt CtA um den Schaden zu pushen weil der sonst recht gering bleibt.Hatte da an ein Kristallschwert mit 6 (durchschnittlichen [da günstig]) RBFs, als preiswerte Alternative zu Doom gedacht.
Auf lange Sicht auf jeden Fall Doom. Noch teurer (und wirkungsvoller) wäre allerdings Infinity.Läuft also wohl doch aufs sau teure Doom hinaus
+% wirkt nur beim Casten und Zuschlagen (Fernkampf oder Nahkampf), (...)
Jede Facette erhöht den Schaden eines Elements um 3-5 %. (...)
Wird der Schaden jedoch durch Schusswaffen an den Gegner gebracht, wirkt dieser Zusatz der Facette nicht.
verdammt, warum habe ich dieses RW bloß übersehen?!würde ich statt zu einem Facettenschwert zu einem Voice of Reason
Mh, also wieder die Frage: Max-Block ja oder nein(?)Im PvM steht man mit Geist und Minions imo gut genug und Max-block bekommt man mit Moser's
Mh, ist'ne echte Überlegung wert, es dem Doom vorzuziehen. Infinity ist zwar schweineteuer (und ka, ob ich es mir diese ladder noch leisten kannAuf lange Sicht auf jeden Fall Doom. Noch teurer (und wirkungsvoller) wäre allerdings Infinity.
Ich spinne mom eig nur rumgibt's schon nähere Vorstellungen zum Reqstequip? Fc, Skills, Helm etc?
Geht auch ohne. Im Endeffekt steht man ja genauso sicher wie ein Tornadostormer, und der nutzt ja auch gern Spirit.Mh, also wieder die Frage: Max-Block ja oder nein(?)
Je nach Punktestand kann man schon einen Punkt in zB Bär setzen. Aushalten wird er nicht wirklich was aber zum Scouten und Ablenken reicht er.Letzteres sehe ich mom etwas kritisch, da der Hurrikan ohne ausgebaute Zyklon-Rüstung gerade einmal 12sec hält. Also noch mehr Slotwechel als mit einem CtA.
Lösung: Auf Wölfe/Bär verzichten und Zyklon-Rüstung ausbauen (Kommt bezüglich Resis wohl eh besser^^).
Wohl ein RBF-Schwert mit RBF-Monarch.Aber wie sähe ein 'perfekter' Ancast Slot aus?
Erderschütterer +3 ele mit RBF + Spirit oder Facetten-Monarch
Im Vergleich mit Cta + Spirit/ RBF-Monarch verliere ich +1 Skill und +5%cdmg
Außerdem kann man es im Unterschied zu Doom jedem Elementar-Char vererbenInfinity ist zwar schweineteuer (und ka, ob ich es mir diese ladder noch leisten kann), aber dafür ist die Überzeugung Aura fix.
Jo, wirkt normal.Überlege gerade, ob ein Ormus mit +15% cdmg auch auf Hurrikan wirkt(?)(Obwohl amn dann gleich eine RBF-Rüstung nehmen könnte...)
Kommt auf die Widerstände des jeweiligen Monsters an.Beim Helm schwanke ich offensichtlich zwischen magischem Fell mit +Hurri/ele +2/3sox und Nightwings.
Ersteres ist wohl sehr schwer zu finden/ zu bekommen.
Letzteres macht wohl weniger dmg.
Sollte es nicht. Es gibt sogar mit Infi genug Immune und gegen Bosse kommt man auch schneller zurecht. Dazu ist die Gegner in die hit-recovery zu schicken eine nette Defensive. Wenigstens auf 46 solltest du schon kommen.FCR ist mir egal.
Ele bringt natürlich mehr, aber die Resis von Maras können das Restequip sehr entlasten. Ein Ele-Amu entspricht rein offensiv zB drei Ele-Skillern, Mara's entspricht zwei Skillern und zwei Prisma-GCs. Außerdem gibt's ja noch den Bonus zu Minions inklusive Geist und wenn du doch CtA nutzt auch zu BO.Beim Amu wieder die Frage: magisch +3ele +add vs Maras
Erst einmal wünsche ich allen Bärenbrüdern, tollwütigen und elemantar Begeisterten nachträglich ein frohes Neues.
nö,stimmt schon.Bei der Waffe ist in erster Linie die Angriffsgeschwindigkeit wichtig.Sollte manfür einen Feuer(Klauen)werbären eine 2H- oder 1H-Waffe + Schild (Resi, spiele ohne MB) nutzen? Der Schaden kommt ja über den Skill und hängt nicht am Waffenschaden. Also spielt doch "nur" die Angriffsgeschwindigkeit eine Rolle, oder übersehe ich etwas Essentielles?
Gehst es bei dieser Eigenschaft nun um eine Art Leech, ist das nur eine Schadensreduktion oder sind das sogar zwei völlig verschiedene Eigenschaften. Bitte um Hilfe, bin vollkommen verballert![]()