• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Fanazealer / Smiter Hybride

Gorgomat

Guest
Hallo,

ich habe mir einen Zealer mit folgender Ausrüstung gebaut:

Lvl85

Helm: Gulli + 15IAS-26%ED Juwel
Rüstung: Ketten der Ehre ( Archonplatte )
Gürtel: Donnergott´s Gedeihen
Handschuhe: Hände auflegen ( aus dem Schüler Set )
Stiefel: Blutreiter
Ring1: 6%ML 7%ll 111ar 10%Prisma
Ring2: Rabenfrost mit 2xx ar und 15dex
Amulett: Zorn des hohen Fürsten
Schild: Geist in heiliger Rondache mit 42% Prisma
Waffe: Trauer Phasenklinge (34% IAS +389 Schaden ).

Zu der Skillung gibts nicht viel zu sagen, Fanatismus und Zeal sind maximiert, genauso heiliger Schild. Ansonsten hab ich noch ein paar Punkte in Smite gesteckt.

Das Inventar des Kriegers ist fast randvoll mit max-ar Zaubern ( billige, meistens selbstgefundene oder günstige, nicht perfekte Zauber ).

Ansonsten findet man noch eine Necro 15-19 Fackel + einen selffound Ani 11-11-6%.

Der Söldner ist ein offensiver Machtsöldner ( Akt2 Alptraum)

Rüstungg: Verrat im Brustpanzer
Waffe: Gehorsam im eth Drescher
Helm: Gulli + rare Juwel mit 20%ed und ein paar anderen, wertlosen adds.

Der Schild soll später durch ein Exil ersetzt werden ( sofern ich an die Runen + passenden Rohling herankomme ).

Passt die aktuelle Zusammenstellung oder kann man den Helden noch besser gestalten? Ich will mit ihm die Übermonster und Diablos verschollenen Bruder besuchen ( und mit ihnen spielen :D ).

Gruß,

Gorgomat

Ein paar sachen kann man durchaus noch verändern (verbessern) ;)

Also erstens: Spirit im Schild würde ich nicht als sonderlich sinnvoll einschätzen. Nimm nen Zaka und gut is oder eben Exil, wenn du bereit bist soviel zu investieren. Dann würde ich, wenn du vorhast ÜT zu machen, dafür sorgen, dass du maxresis hast (hab jetzt nicht nachgerechnet, gehe aber davon aus das das nicht so ist, ansonsten streich das hier ;)). Einfach nen paar resis charms ins inventar rein und das sollte hinhauen.

Dann sehe ich das richitg oder kann es sein das dein Söldner kein Lifeleech hat (es sei denn du zählst das zu crap@s). So wird der nicht sonderlich lange überleben, am besten du nimmst nen schnitters (am besten eth), der gibt lifeleech, macht ordentlich dmg, ist schnell und kann altern zaubern, was den schaden von dir und deinem Merc ordentlich pusht und zusätzllich sicherheit verschafft.

:flame: mfg thunderbirds :flame:

ausserhalb ütrists würde ne forty statt der coh auch noch sinn machen, gibt nochmal nen dicken schadensboost.

as ed ias juwel ist imho versockelt, brauchste nicht

duallutscher wofür?
eifer braucht exakt 2 mana und die sind selbst bei manaburn schnell wieder drinne

du hast soweit ich das sehe keine anti pi maßnahme, also mach rache+ conv, convzeal oder schnidders ^^

coh ist okay, gibt besseres ^^

geist naja, herold,gris,zuflucht,selbst reim sind da besser
oder teh imba
schwur der urahnen

Zurück
Oben