• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der faust-kill mythos

Holzauge

Guest
Hallo!

Stimmt es dass man, wenn man z.B. einen Boss mit den blanken
Fäusten d.h. ohne jegliche Waffe tötet, mehr Erfahrung und
vor allem bessere (also mehr chance auf gold/grün) Gegenstände
bekommt?
Hab bei Baal in norm. ein Paar versuche gemacht, d.h. kurz vor
Baal-Exitus die Waffe rausgenommen und mit der Faust druff
geschlagen, und ich meine, mehr uniques/sets bekommen zu haben
als mit Weapon-Kill; die Versuche waren aber nicht so zahlreich
dass ich eine glaubhafte Statistik hätte erstellen können.
Was meint ihr?

Alles nur Zufall?

zufall :p

solche gerüchte gibt es viele und keines stimmt ;)

die chance auf magische gegenstände ändert sich ohne waffe nicht, (sie sinkt maximal, wenn noch +%bessere chance magischen gegenstand zu finden drauf war)

:hy:

das macht keinerlei unterschied, ob du mit einer waffe, deiner faust oder einem spell tötest. es wird weder die erfahrung, die du bekommst, noch der drop selbst davon beeinflusst.

mythos busted würd ich sagen :)

Blanchefleur

Da auf Waffen wie Möwe oder Ali Baba recht viel MF zu haben ist, ist das sogar absolut kontraproduktiv.

Mehr MF gibts nur, wenn der Söldner killt, dann wird dessen MF Wert noch dazu addiert, vorausgesetzt er hat welchen.

Zurück
Oben