• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Feuer-Druide

RoC-nk

Guest
HeyHo

Ich bin grad dabei, mir nen Feuer-Druide fürs PvP zusammenzubasteln
Hauptangriff soll hierbei Riss sein.

Die Frage ist nun, wenn ich Riss und seine Synergien ausgeskillt habe, was danach am effektivsten wäre.
Feuersturm + Synergien? (also noch Felsenfeuer auf 20?)
Armageddon maxen (bringt das was im PvP?)
Zyklon Rüstung maxen (oder tuts das auch bei skill level ca 30?)
oder gar Rabe/Wölfe/Grizzly anskillen (so ca 4-8 punkte)

was denkt ihr, lohnt am meisten?

Grüße, hedges

wenn du eh nur riss benutzen willst würde ich danach mal nen life geist maxen und armageddon über nen raren pelt holen oder anskillen rest kannst du entweder dann noch in syns stecken oder den bären pushen^^

na arma über rare pelt is nix, beim dmg kann ravenlore nix toppen
anskillen würde ich den auf jedenfall

maxen sollte man aber wohl nit, macht zwar dmg , trifft aber nur vereinzelt

Zum Thema Skillung: Auf jedenfall einen Punkt in Armageddon skillen, es sei denn man hat einen wirklich irren raren Dudupelt der einem +2 all, +3 Riss, +x Arma, +Zyklonrüstung gibt.
Riss maxen und die synergien davon.
Ansonsten das übliche, immer 1 punkt in wolf, bär, raben und wenn dann noch was übrig ist den rest in Oak oder meinetwegen auch Zyklonrüstung noch ein bisschen pushen.

Beim Equip lassen sich keine 100% eindeutigen Empfehlungen aussprechen, aber es gibt so Vorschläge mit dem man einigermassen Erfolg haben sollte.

Helm: Ravenlore, vllt ein netter Rarer mit +5 riss fhr, life, res
Rüstung: Eni :rolleyes:
Schild: Stormshield falls sicherheit gewünscht ist, Spirit is auch ok vielleicht noch ein 4 soc Monarch mit 4 Facetten aber sowas is net so dolle wie ich find ^^(Keine res, null block etc)
Waffe: Crystal Sword mit 6 Facetten, vielleicht noch hoto falls Sicherheit gewünscht ist
Gurt: Arach
Handschuhe: Magefists
Boots: Sands (Find die einfach dolle fürn dudu ^^)
amu: Nettes fc amu oder 3ele/100life amu
ring: Soj, netter fc ring

Inventar: 9 sk, 5fhr/5res sc's, 20lifer je nach bedarf, anni torch

Da ich jetzt ja ein paar itemvorschläge genannt habe frägst du dich wahrscheinlich was du jetzt nehmen sollst. Also generell ist fc meiner Meinung nach nicht so wichtig, da man eh auf riss ein casting delay hat und man eigentlich mit mehr fc nur mehr dumm rum telen kann aber sonst auch nix. Ich würde dir da raten mehr auf dmg zu setzen, bzw. res-abzug beim gegner. Mein Favorit ist Crystal sword + Storm. Einerseits viel Schaden und andererseits können dich gegner nicht einfach umkloppen (z.B. Smite oder Barb). Du darfst auch nicht vergessen dass einen die Wölfe usw nicht immer schützen können da es beim Fire dudu auch wichtig ist rumzulaufen um den gegner in die Feuerspalten reinzulocken ^^, deswegen find ich da Storm einfach schick.

Wow, vielen Dank für die ausführliche Antwort!
Denke werde die Skillung so machen, mit pets und rest zwischen oak und zyklon und armageddon aufteilen, mittelweg :)

mein traum equip sieht annähernd so aus wie du es sagtest
raven perfekt mit 5 -5 (hab ich schon)
Arach (Hab ich schon)
Magefists (hab ich schon)
2 x Soj (hab ich schon)
torch, anni, (7 skiller hab ich schon)
enigma (:rolleyes:)
jetzt siehts so aus dass ich eigentlich plante, nen 6er crystal sword UND nen monarchen mit 10 5 -5ern vollzukloppen um einfach an nen maximum an damage und -res zu kommen (vll komm ich irgendwann ja auch an ne infinity ran...)

ja und der merc bekommt ne verrat und andyfresse, damit er das 75er cap hat und bosse stechen kann.......

das is pvp, nix da merc, der vereckt eh, von daher kannst du das schonmal vergessen

2 soj geht auchmal nit klar
1 fc ring und nen 2 dudu 18 fc add amu gehören da rein, das 68er cap zum telen is plicht, sonst telt einem ja sogut wie jeder meelechar schon leicht hinterher

helm kannst alles andere wie ravenlore meiner meinung nach vergessen

beim craftamu, dem fc ring und inventar umbedingt auf ressis achten, viel wird von der eq nit kommen , da musst du schon kräftig nachhelfen , weil die CA wird nit sonderlich viel aushalten, wie bei nem normalen ele dudu

Also infy-merc kannst du komplett im PvP vergessen, der rippt schon bevor du aus der stadt gegangen bist. Das mal vorweg. Solltest du den Dudu auch im PvM spielen müsstest du sowieso umrüsten und mehr auf Sicherheit und fc gehen...

So nochmal zu den Skills. Armageddon würd ich wirklich nur einen Punkt setzen, das macht mit Synergien und +Skill schon genug schaden, da sind 20 Punkte in Oak besser (oder wie schon gesagt in die Synergie von Cyclon Armor stecken). Begründung: Mehr Life, ele absorb> ein bisserl mehr arma dmg.

Zu deinem equip:
Also gar kein fc ist eine schlechte idee, zumindest 50 fc (Ring+arach+mage) sollten drinn sein, da braucht man auch kein teuers 18 fc amu sondern kann Maras oder dergleichen nehmen.
Zum Thema 4 soc facetten Monarch: Find ich wie gesagt nicht so prickelnd, da deine gesamte Defensive flöten geht, aber du musst dann notfalls selber schauen wie du mit dem Ding klarkommst, ich würde es nicht hernehmen :D.

sry, ähm würdest du noch erklären wo der sinn is, bei 50 fc aufzuhören?46er cap is einfach zu lahm, da telt einem jeder barb locker nach, bzw überholt einen ja
barb 40 fc cap 10 frames
dudu 68er cap 11 frames. schon da wirds haarig, das 46er cap is keine option

den fc ring muss er für 68 fc eh haben, nur was soll das jetzt bringen dann NICHT per amu auf 68 fc zu gehen?
der einzige effekt, man hat "geld" gesparrt und der char is ne ganze ecke schlechter, maras kann man knicken lochen heften, is crap auf nem dudu

4 facettenmonarch is mist

Zurück
Oben