• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der ganze ärger ...

immortalortwin

New member
Registriert
25 Juli 2010
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
... hat damit angefangen, dass das bnet meine hauptwaffe gefressen hat.
Jetzt steh ich da mit so einem unique stilett und ich werd trotz lev 70 nicht einmal mehr zur gräfin vorgelassen.

ich spiel pala conv/rev und hab keine mglkeit mehr, was zu ändern. einziges runenwort, das mir bleibt ist leidenschaft. rohling, den ich bezahlen kann ist ein kriegsdorn. frage: geht das: pala wie oben mit leidenschaft Kriegsdorn zur gräfin?

hilfeee!
ortwin
 
das erscheint mir mehr was für die TuckÖn :p
Ich schieb mal rüber.
 
... hat damit angefangen, dass das bnet meine hauptwaffe gefressen hat.
Jetzt steh ich da mit so einem unique stilett und ich werd trotz lev 70 nicht einmal mehr zur gräfin vorgelassen.

ich spiel pala conv/rev und hab keine mglkeit mehr, was zu ändern. einziges runenwort, das mir bleibt ist leidenschaft. rohling, den ich bezahlen kann ist ein kriegsdorn. frage: geht das: pala wie oben mit leidenschaft Kriegsdorn zur gräfin?

hilfeee!
ortwin

Ich nehme an conv/rev ist nen Pala mit Überzeugung und Rache :p
Prinzipiell seh ich kein Problem das mit nem Passion Kriegsdorn zu packen, denke damit kommt man im Zweifelsfall auch ganz durch...
Ehre wäre sicher auch eine (billigere?) Option.
Ich persönlich fänd ja nen Gehorsam total chic (solange einem die Runen für die richtig guten RWs fehlen) aber dafür bist du vermutlich falsch geskillt ^^
 
Har, Obe ist doch 2h only? Das ist ein bischen mies mit schlechter Ausrüstung, vorallem als Rächer, da auch kein IAS drauf ist.
Ehre wär schon ne Idee, ist billiger, aber hmm dann wiederrum wirkt DS nichtmal mit Rache.
Durchforste lieber die Uniques oder Sets, ein Runenmeister z.B. sollte auch nix kosten, hat dabei mehr Dmg, als Passion und du kannst mind. 3 Shael sockeln, um netten Speed zu kriegen, was ja auch sehr nett ist.
Zudem ist Cnbf drauf und da du vermutlich keinen Raven hast, ist das auch erste Sahne.

Passion ist hmm schon recht schwach, grad bei Rache nicht so doll, das Flee nervt auch und der Kriegsdorn ist schon ziemlich mikrig beim Dmg.
Wie gesagt, ein Runi z.B. sollte ähnlich wenig kosten, bringt dabei aber mehr.

PS: Was heisst B-Net frisst Waffe? Channel Oath? Wenn ja, sag nein :D sonst isses aus mit den hilfreichen Tipps.
 
Har, Obe ist doch 2h only? Das ist ein bischen mies mit schlechter Ausrüstung, vorallem als Rächer, da auch kein IAS drauf ist.
Darüber könnte man streiten ;)


Die Frage ist halt einfach wie viel man investieren kann/will bzw wie sehr man traden will

Vom Eingangspost her habe ich den Eindruck das beides eher weniger der Fall ist da man ja brauchbare Unis uä für paar PGs hinterher geworfen bekommt.
 
PS: Was heisst B-Net frisst Waffe? Channel Oath? Wenn ja, sag nein :D sonst isses aus mit den hilfreichen Tipps.

Sachverhalt war der: hab grad eine waffe anschaun wollen. Meine weggelegt: rare excep. Altes Schwert, dann das: Ihre Verbindung wurde unterbrochen. Dieses Spiel existiert nicht. und weg wars.

lG ortwin

PS: Danke an alle fürs gute service. Ich probier mal den Runenmeister.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich jetzt den Runenmeister hab, wie mach ich das?
5x Shael oder 3x Shael + Ith + Sol?

Falls da jetzt eine Antwort kommt, bedank ich mich recht herzlich.

lG ortwin
 
ganz einfach

auf der hauptseite unter calulatoren gibts nen angriffgeschwindigkeits calc.

den wählste aus , stellst alles ein was deinen pala betrifft (mitsamt ias)
und sockelst dann soviele shael wie es für maxspeed bedarf.

rest mit ed juwis , sol von mir aus auch , oder was du sonst möchtest :ugly:
 
ganz einfach

auf der hauptseite unter calulatoren gibts nen angriffgeschwindigkeits calc.

den wählste aus , stellst alles ein was deinen pala betrifft (mitsamt ias)
und sockelst dann soviele shael wie es für maxspeed bedarf.

rest mit ed juwis , sol von mir aus auch , oder was du sonst möchtest :ugly:

calculator hat Folgendes ergeben:

mit 5 Shael: 2,77/sek

mit 3 Shael: 2,5/sek

hat sich die Frage gestellt, ob ich 2,5/sek nehm und Schaden +9 oder 2,77/sek ohne ed, und dann hab ich das geschrieben. Ich persönlich tendier zu ersterer Version, was sagt ihr?

lG ortwin
 
In dem Fall ist schneller besser. Da müsstest du schon deutlich bessere Sachen anstelle der Ith/Sol reinpacken damit das ne Überlegung wert ist ;)
 
noch eine Frage: eth. Kriegsdorn ist wirklich schlechterer Eid-Rohling als eth Kleine Sichel? Der Killspeedcalc. ignoriert die 0,23 Angriffe/sek Unterschied bei der Durchschnittsberechnung und der link zu d2 Wissen fuktioniert nicht.

lG ortwin,
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm gut ich kanns jetzt nicht mathematisch belegen, aber ein Kriegsdorn hat einfach ziemlich miesen Grund dmg.
Ich weiss noch, wie ich mich geärgert habe: Rare Kriegsdorn gefunden, mit IAS und Leech und AR, leider nicht äth, aber naja, dafür 395 ED und der Dmg war so hoch, wie bei ner unäth BA mit ~250 ED -.- also quasi 150 ED fürn Arsch, das ganze als Ettin und es wär nett gewesen, der Speed reissts nicht raus.
Also 0,23 sind imo ziemlich lachhaft, der Grund dmg ist einfach schlecht, die Sichel ist noch dazu pracktisch, weil kriegt gleich richtige Sockel und IAS kriegt man auch von der Ausrüstung noch gut, während Waffen Grund dmg kaum zu kriegen ist, außer eben von der Waffe.
Wärs jetzt ein Unterschied von 2 FPA wärs vielleicht was andres, aber so ist die Sichel klar besser.
 
ich find son lawbringer ja au schnuckelisch, aber hauet der hin übehaupt mit nen räscherdin?
 
Nachteil beim Lawy ist halt der aüsserst geringe phys Dam,weswegen er hier wohl eher
nur als Übergangslösung zu empfehlen wäre.

MfGg Marco
 
Zurück
Oben