knuthansen
Guest
Hallo zusammen
oich hab da ne Frage nach euren erfahrungen mit Mittelpunkt fluchen.
Ich hab ab lvl86 oder so angefangen alle flüche zu skillen, damit ich auch die vielseitigkeit des necros nutzen kann.
Da ich lvl92 und mittlerweile ganz gut ausgerüstet bin, haben die Flüche logischerweise eine gruße Wirkungsfläche.
Wie kann ich da ein bestimmtes Monster mit Mittelpunkt verfluchen?
wenn man das gezielt einsetzt ist es ja einer der mächtigsten Flüche, die diablo zu bieten hat, aber es muss halt gezielt sein.
Wie löst man dieses Problem?
(Ich weiß, dass, wenn ich nackt spiele, dieses Problem nicht auftritt )
oich hab da ne Frage nach euren erfahrungen mit Mittelpunkt fluchen.
Ich hab ab lvl86 oder so angefangen alle flüche zu skillen, damit ich auch die vielseitigkeit des necros nutzen kann.
Da ich lvl92 und mittlerweile ganz gut ausgerüstet bin, haben die Flüche logischerweise eine gruße Wirkungsfläche.
Wie kann ich da ein bestimmtes Monster mit Mittelpunkt verfluchen?
wenn man das gezielt einsetzt ist es ja einer der mächtigsten Flüche, die diablo zu bieten hat, aber es muss halt gezielt sein.
Wie löst man dieses Problem?
(Ich weiß, dass, wenn ich nackt spiele, dieses Problem nicht auftritt )

.
) wird in seinem verhalten überhaupt nicht vom fluch beeinträchtigt, es wird dich weiterhin angreifen wollen. nur die anderen monster werden es auch attackieren. also wenn es auf dich zuläuft, kommen auch alle anderen, wie jetzt genau die zielauswahl dann genau stattfindet kA, aber der großteil wird das "mpte" monster angreifen.