das haste doch gerade erst reineditiert... cheater

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Cupido schrieb:Lach, wie gut Fanazealord rechnen kann!![]()
Bambi2 schrieb:Ohne Worte ...
Fanazealord schrieb:nope habs mir 3 mal durchgelesn
ich hab die quersumme zwar gebildet aber nicht abgezogen....
Fanazealord schrieb:mag nich jemand nen NormandieThread oder so öffnen?
Fanazealord schrieb:wenigstens seit langem mal wieder ne Sizi Nominierung rausgesprungen
schade eigentlich, dabei geb ich mir doch so viel mühe
DerBK schrieb:facepalm.jpg
Bambi2 schrieb:Wurdest du eigentlich immer in der selben Kategorie nominiert?
Fanazealord schrieb:so isses
und wieder einmal hat die Internet Enten Zerschlagungseinsatztruppe zugeschlagen und Hochstapler ertapt
HAHA
Crescent schrieb:
DerBK schrieb:Zieht man die Quersumme einer zahl von dieser Zahl ab, bekommt man immer ein Vielfaches von 9 heraus.
Alle Vielfachen von 9 haben in der Tabelle den gleichen Buchstaben daneben stehen- den einzigen, den man eben dabei heraushaben kann.