• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der gem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blair

Mitglied
na, wer hat ihn auch schon auf der website tausendmal angeklickt?
gem1.jpg

gem2.jpg

Tut sich da was? Oder nur Verarsche wie im Chat? ^^

Kann man n geheimes Cow Level auf der HP betreten? :clown:

YEAH...

Scheiße wie geil...
Ist mir bis jetzt gar nit aufgefallen das Ding...

LEGENDEN STERBEN NIE!

Edit:

Ich sehs schon vor meinem inneren Auge...

So 5 Jahre nach Release von Diablo3 wird auch immernoch im BNetchat gefragt werden wofür denn das leuchtende Juwel sei^^

Wenn man das Juwel oft genug anklickt erscheint ein Popup mit einem D3 beta key.

Würde mich auf jeden Fall sehr freuen :)

Ah, hab ich übersehen das Teil! Schon wer das SUper Gem Mode angeschaltet? :D

@2-übermir LOL, der war gut. Du hast mich für ca. eine Millisekunde mit deiner Aussage geschockt^^

:lol:
Der Klassiker ausm D2-Chat ... wäre ja wirklich mal was, wenn sich jetzt mal was dahinter verbirgt^^

lol einfach nur zu geil das sie an dieses ding gedacht haben. da kann man mal sehen wie verbunden blizzard doch mit der community ist.

Dass Blizzard gern auf Legenden aufbaut, die in der Community geschaffen wurden, wäre ja nicht neu. Ich denke mal das Juwel wird irgendwann nen Zweck erfüllen. Ich freu mich ja jetzt schon auf die Standarte der Helden in D3 :D

Je öfter drauf geklickt wird, desto früher kommt der D3-Release.
Wahre Geschichte.

da steckt nix hinter (noch nicht):

Code:
<div id="chatgem">
<script type="text/javascript">
						var ChatgemID = "";
						var noflash = 'Please get Adobe Flash Player to display this content.';

setFlash('chatgem', ChatgemID, mediactx +                       '_flash/chatgem.swf', 32, 32, [
								['movie', mediactx + '_flash/chatgem.swf'],
								['base', mediactx + '_flash/'],
								['allowScriptAccess', 'always'],
								['wmode', 'transparent'],
								['menu', 'false'],
								['bgcolor', '#000000'],
								['quality', 'best'],
							        ], noflash);

</script>
</div>

da is nix :(

Bestimmt hat das bald eine funktion, top secret Bereich, Insiderinfos oder so :P

vvcephei, bitte dranbleiben! wenn da irgendwann n counter eingebaut is dann brauch ich auch son klick-bot :D

Bestimmt irgendwie ne freie beta-testerversion mit gratis rechner für alle die eifrig d2 gezockt haben xD

:D :D :D

Ob Ihrs glaubt oder net ... ich spiel von Anfang an D2 ...
aber dieses Juwel im Bnet Chat Fenster hab ich nie wirklich wahrgenommen.
Gesehn schon oft aber das man darauf klicken kann hör ich heut zum ersten mal
und habs gleich ausprobiert. Ach is das schön wenn man auch nach all den Jahren noch was neues am Spiel entdecken kann.

:lol: :lol: :irre:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben