• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DER Gifter für sf

TheBerzerker

Member
Punkte Reaktionen
1
Hi!

Ich liebe Gift! Is aber leider ziemlich EQ abhängig, jeder undead is stark resistent und Immune gibts auch mehr als genug... -.-

Welcher Gifter is sf am stärksten, wenn man nicht grad 1234 mal baal nm für togloves und ähnliches famen will?

hab grad en Giftsummy (50) alle Flüche außer die cc-Dinger 1, Skellmastery + Beleben 20, die 3 Punkte die für en guten Toni nötig sind 1 und Rest soll in Gift... Geht gut im mom, aber das tut jeder Summy und das isser ja im Mom... :D

Assa gibts viele Möglichkeiten, aber die unterscheiden sich nur in der "Giftverteilung", fällt also aus.

Mein Tollwüter is erst 24: 7 zusammen in Wolf/Lyk, 1 in Verfügbare Summons... Genauer 7 Rabies/5 Kriecher Ich glaub der hat dank Wut echt Potenzial für nen geringen Giftdmgausgleich und deckt eine Ähnliche fläche ab wie Nova vom nec, zumindest bei Meelegegnern...

Was denkt Ihr, is der Tollwüter eine echte Konkurrenz zum Nec oder täuscht der erste Eindruck?

(Hatte vorher nur equippte Gifter im Bnet, deswegen die "Zukunftsfrage")

Achja, die Ama... Ich glaub das die am wenigsten konkurrenzfähig is, zumindest was den Killspeed angeht, egal ob mit oder ohne EQ, das Sie steht wie ne 1 is klar :D

Zuletzt bearbeitet:
Rabiener ist schon gut, mit ordentlich Wut, aber ob der Gift Dmg reicht? Das wird nicht leicht und der Killspeed, er schleicht.
Das Problem ist ähnlich wie bei nem Selffound Martyr, schonmal gespielt, letztendlich musste ich mich entscheiden Zeal nicht zu skillen nachm Respec oder fast nur zu zealen.

Das Gift wird zur Nebensache, darum würd ich wenn du auf Gift setzen willst nen Zoo Rabiener vorschlagen, so einen hab ich auch.
Ist aber der Giftjava sehr ähnlich bzw. die killt sogar schneller bei mir :>

Giftarmy ist perfekt, die PN wird stark genug, um hinter den Skeletten nicht zu versinken und du hast dank der Army gut Zeit und Luft.
Würd RS und SM dann anfang Hell gemaxt kriegen, bis 30 genug Punkte und dann erstmal PN, weil sonst spielt sichs lange Zeit halt langweilig, wie´n Summoner und auch Selffound sind kleine Gegner wie Fallen und Kobolde, auch Souls, alles mit wenig Leben ziemlich entspannt und spaßig mit der Nova.

Ja meine Empfehlung geht ganz klar zum Giftarmy und lies dir den Selffound Gifter von Drago durch, das ist auch sein Fazit am Ende, Giftarmy ist Selffound ganz klar empfehlenswerter als Gift only.

Natürlich ist ein Nec mit 20 RS und SM immer gut, mit dem Grundgerüst kann garnix schiefgehen.
Das schöne ist du kannst die Skelette ancasten, irgendein + Summon Helm, Amu, Stab usw. und dann in die Kiste legen, die Skelette sterben ja fast nie.
Das Eq. zum rumlaufen dann auf Gift auslegen und läuft.
Als Giftarmy kannste auch problemlos schlechte Resis haben und nur möglichst viel Dmg rauskitzeln.

LR ist natürlich auch ein Punkt, der den Gifte besser zu spielen macht, als andre Giftchars, die nur ein schwaches LR zustande kriegen und nur de Nec hat den Luxus einer riesen Army.

Mein Zoo Rabiener kommt durchaus zurecht, aber der Killspeed gegen Untote leidet und ich muss näher ran, insgesamt hab ich den Druiden deshalb angefangen, weil ich nen Summoner wollte, aber ohne Eq. ists nur mit Summons bissel zäh und außerdem recht langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Dragos Werke kenn ich in- und auswendig... vor 3 std noch den risssummy gelesen^^... :D

Der Punkt is halt das Tollwut nur 40 Punkte brauch und damit en fast vollwertiger Wüter drin is! Und bis jetzt mit 28 is der Killspeed enorm (Players8 kurz vor Meph, Mainwaffe is Steel große Axt) Drago zockte ja eher nen NovaCeMancer. :D

Aber ich bin kein Fan von ce, die nutzt nur mein Summy regelmäßig und der Boner falls was immun is... :D

Ich weiß das Norm kein Massstab is, aber die Rabiesausbreitung is schon krass, Vorallem wenn son Blasschinder wegrennt und zufällig an en paar anderen anhält :D

Jo Norm ist kein Maßstab.

Mein Selffound Tipp ist bei Giftarmy, mach was du willst.

Giftnec ist super, einer meiner Lieblingschars, gerade mit Army.
Einziges Problem ist, dass die Minions durch ihren Schaden den Giftschaden blockieren, was gerade Selffound, wenn man nicht gerade viel dmg macht, ziemlich nerven kann.
Würde an deiner Stelle nur ein paar Revives mitnehmen, mein letzter TO Gifter mit Skells hat unter dem Effekt teilweise sehr hart gelitten.
Hier mal ein bisschen was zum Thema :hy:

Zurück
Oben