• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Giftsummoner Frage

Chigeda

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgenden Guide gefunden:
http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=292&page=1

ich denke der giftsummoner währe genau das richtige, aber eins verstehe ich nicht:

der hauptangriffsskill ist doch tollwut oder? aber man braucht ja den werwolf dazu , wieso wird dieser nicht gemaxt?

und was sollte ich auf den linken und was auf den rechten Skill Slot legen?

Danke für die Antworten im Voraus

Für Tollwut lohnt sich einzig der prozentuale Angriffswertbonus, welcher aber bei einem Summoner die Punkte nich wert ist, da man mal eben bis zu 19 Punkte für die Tiere verliert;)

auf die linke Maustaste legst du Tollwut und auf der rechten halt alles, was du casten musst und so;)

Danke, das ging ja schnell :=)

hat meine frage beantwortet ich fang gleich an :)

der werwolfskill bringt ja hauptsächlich nur angriffswert. davon braucht man für tollwut jetzt nicht unmengen, weil 1x mal treffen reicht ja ^^

joa tollwut is schon der hauptangriff. ob du als giftsummoner so glücklich wirst is die frage, der hybrid mit wut ist was effektiver ---> guide
(grundsätzlich würde ich nach guides IMMER eher in den charforen selber gucken, die mainpaige is sogesehen oft scheisse, weil da zig guides die hier existieren nicht aufgeführt werden oder teils veraltete werke noch rumgammeln -.-)

ansonsten muss man auf rechts nichts legen, meist tut man da die nahkampfangriffe hin, weil man auf links besser wechseln kann zwischen den tieren etc, die man öfters mal recasten muss

edit: icq + posten = lahm

der werwolfskill bringt ja hauptsächlich nur angriffswert. davon braucht man für tollwut jetzt nicht unmengen, weil 1x mal treffen reicht ja ^^

joa tollwut is schon der hauptangriff. ob du als giftsummoner so glücklich wirst is die frage, der hybrid mit wut ist was effektiver ---> guide
(grundsätzlich würde ich nach guides IMMER eher in den charforen selber gucken, die mainpaige is sogesehen oft scheisse, weil da zig guides die hier existieren nicht aufgeführt werden oder teils veraltete werke noch rumgammeln -.-)

ansonsten muss man auf rechts nichts legen, meist tut man da die nahkampfangriffe hin, weil man auf links besser wechseln kann zwischen den tieren etc, die man öfters mal recasten muss

du hast du mir mit dem guide ja richtig viel lesestoff gegeben^^

danke

edit: da habt man aber ja keine begleiter wie grizzly oder so und das ist ein vorteil des gift summoners oder nicht? ich finde sowas gut

monster beschwören und dabei selber kämpfen..

Zuletzt bearbeitet:
öhm der wut/tollwut hybrid hat auch nen grizzly ( du kannst ja eh nur grizzly ODER wölfe haben), der macht halt nicht so wirklich schaden, sondern hat nur eine funktion als blocker.

verzichten musst du auf den nicht ;)

edit: jaja, man verwechselt schonmal rechts und links, wenn man abgelenkt is ^^

Zuletzt bearbeitet:

Das möcht ich sehen,wie du links zwischen den
Tieren wechseln willst :ugly:

Der Summoner,mein erster Char ever,wird vlt.
mein Abschlusprojekt in Nonladder,dann mit Beast
wohl.

Ich würde dir ja eher zum Riss-Summoner raten,
der spielt sich etwas flüssiger.....

MfGg Marco

Zurück
Oben