• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Goldbarb und MF

• Ersteller Ersteller Schähre
  • Erstellt am Erstellt am

Schähre

Guest
:hy:

Zuerst eine Vermutung meinerseits die ich für schlüssig halte und mir selbst so erdacht habe:

MF kann einen "Goldpfützendrop" durch magische Items ersetzen und tut dies auch recht häufig.

Mit meinem Barbaren habe ich 240% MF, ob das wohl zu viel ist? Schließlich scheint es das Gold, das dropt, einzuschränken.

Allerdings freut man sich, wenn man zwischendurch auch das ein oder andere Unique rausfischen kann.

Wäre toll, wenn hierzu mal Stellung genommen werden könnte.

Falls es ein "Das stimmt alles, man muss selbst entscheiden, was man will - ob MF oder viel Gold" als Antwort geben wird, würde ich mich freuen, wenn die einzelnen Goldbarbspieler hier mit guten Argumenten ihre persönliche Bevorzugungen äußern :-)

MfG

Unmöglich.

Ein Drop passiert:

Zuerst wird ein 'Grunditem' bestimmt. (Tränke, Gold(!), ne Bersi, ne Kappe was auch immer) dann wird erst überprüft welche Qualität das Item hat sofern möglich.

€: 
Crazy_Kenny slaps Blutkehle around a bit with a large cotton stick.
:o
:p

Das stimmt nicht. MF wirkt erst nach der Auswahl des Grundgegenstandes, dass heißt erst wenn z.b. Brustpanzer ausgewählt wurde kommt das MF bei der Farbwahl zur wirkung. Wurde Gold ausgewählt kommt da garnix mit dem MF in die Quere und nur +%EG wird eingerechnet. :)

€: Blutkehle slaps Crazy_Kenny around with a pink Macintosh

:consufed:

Mhm, da schreib ich mir hier 'nen Wolf und mit einem Satz platzt meine gesamte Theorie *g*.

Naja gut, dann wars das auch schon.

Merci.

Hallo erstmal,

240%Mf 1st oder 2nd slot???
Obs zuviel oder zuwenig eg/mf ist kann man dir nicht sagen wenn man deine items nicht kennt.

Naja ich achte bei Mf-Eg-Barb immer darauf von beiden zuviel wie möglich zu haben aber nicht soviel das der Killspeed drunter leidet.

(Ach ja 2te slot hab ich da immer 2ali lemlem dabei=180%Mf und 750%Eg nur durch den 2ten slot.)

Mfg und thx

Ach ja und MF schränkt goldrop ein??? Ist mir atm noch nie aufgefallen.

Zurück
Oben