TenthManDown
Diablo-Veteran

War schon jemand drin, wie ist er so?
Ist er mehr in die Richtung "Kinderflim" oder hat er auch für Erwachsene was zu bieten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
schmerzte im Kopf das zu lesen ...DeadLikeU schrieb:Ich mag generell nicht sprechende Tiere.
zu viel Fantasie...
Seba.b schrieb:schmerzte im Kopf das zu lesen ...
Aber auf jedenfall nen Klasse Film, intressante Geschichte und, um es mit den Worten meiner Freundin zu sagen "Die Eisbären sind kuhl" ;P
nur die Schauspieler find ich ein bisschen hmm übertrieben ... Saruman äh Christopher Lee ... Nicole Kidman und Daniel Craig ... irgendwie verbinde ich die alle mit anderen Rollen ... aber eigentlich wären mir da unbekannte Schauspieler lieber gewesen ...
das du offensichtlich das Buch gelesen hast dann freu dich nicht zu frühPopelmon schrieb:sind efinitiv keine kinderbücher.
wenn ich da an den kampf zwischen den beiden eisbären denke, oder daran wie die hexen gefoltert werden...
freue mich aber schon saumässig auf den film, gehe nächste woche rein.
Twoflowers schrieb:nö, das buch endet anders. das ende, dass sie weggelassen haben, ist deutlich interessanter...
Du hast ihn nicht gesehen, dein Urteil interessiert ergo kein Stück.Metatrooon schrieb:trailer gesehen, und mir war klar, dass der nur rotz werden kann. N paar kumpels waren drin und haben das dann auch bestätigt -.-
Nichts für ungut....ich bin ein totaler fantasy fan und liebe eigentlich solche filme (meine kumpels ebenso...lesen auch viele solche bücher, wenn auch jetzt grade nicht den goldenen kompass) aber so ein Film kann einfach nix sein, sry.
Deadwood schrieb:Du hast ihn nicht gesehen, dein Urteil interessiert ergo kein Stück.
fail.