• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der goldene Vogel von Ku'Yleh und Shenks

Dansard

Active member
Punkte Reaktionen
0
Also, es geht um folgenes. Ich habe einen Lvl 9 Char in Hardcore, der nur noch etwas über 2k fürs nächste Level braucht. Diese sollte er natürlich nach Möglichkeit nciht bekommen, da er fürs PvP gedacht ist. Nun stehen aber noch die beiden im Titel genannten Quests aus.
Wie kann ich sie mithilfe eines hohen Chars lösen, ohne Erfahrung zu bekommen?
Geht das beim Vogel überhaupt?

Bei Schenk muss ihn ein Char legen der die Quets noch nicht hat, während der 9er in der Stadt stehen bleiben kann.

Beim Vogel bin ich mir gerade nicht sicher, aber ich glaube da ist es das gleiche Spielchen :/

Hallo,

Bei den beiden Quests reicht es wenn Du in der Stadt stehst wären ein anderer, der die Quest noch braucht diese Quests erfüllt.

mfg,
Andreas

Zurück
Oben