• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der goldene Würfel

Miamuto

Member
Registriert
20 Oktober 2019
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
8
Hallo,

Der goldene Würfel bietet hoffentlich bald allerlei craft Ergebnisse und items an, die beim beschaffen von Craft Materialien so angefallen sind. Bei einigen der Items habe ich eine grobe Preisvorstellung in Klammern beigefügt, aber wie immer lässt sich über alles reden. Bei vielen Crafts, mache ich bei Bedarf auch gerne einen Wertschätzungsthread auf, da diese teilweise sehr schwer zu bewerten sind. Da ich leidenschaftlicher caster bin, habe ich jetzt von meele nicht so die Ahnung, was heißt, wenn ihr was besonderes sucht, einfach mal fragen, liegen hunderte von crafts rum.
Weiterhin biete ich Neueinsteigern auch gerne meine Hilfe an. Sollten Startitems benötigt werden, der Geldbeutel aber zu klein sein, bitte einfach fragen, diese gibt es gerne gratis, wenn ich diese besitze ;).
Als letzter Punkt, wollte ich mal Daten sammeln, ob und ab wann sich das craften gelohnt hat. Da ich leider am Anfang der Ladder nicht mitgezählt habe, werde ich ab später anfangen. Ich werde dann die Tabelle mit Anzahl Versuchen steig aktualisieren.

Biete (wird nach und nach erweitert):

small charm:
10life 7 lr

Charms Large:
4max 43ar 4dex 5_L

Charms Grande:
1 Traps 4_C




Uniques:

Helme:

Greifenauge (-18 10)
Krone der Aeonen 2s 11dr 28res

Fackeln:

Dudu 16 12 1_Bases





Craft Amus:

2pala combat 10fcr 17str 3ml 16mana 5_L
2pala combat 8fcr 37life 19mana 5_L


2necro 9fcr 18ar 5ml 6ll 19mana 5_G
2necro 10fcr 4_A
2necro 10fcr 96mana 21cr
+2 necro 8fcr 17@ 77eg CS


2amazon skills 9fcr 19 allres 67eg 5_I

2barb 9fcr 20mf 7fr 4_A

2assa 9fcr 5@ 3str 4_A
+2 assa 6fcr 23str 29life 13@ CS

2dudu 7fcr 59life 11mf 10_A

2soso fire 10fcr 15str 11mf
2soso fire 10fcr 14dex 4@ 5cr 4_C
2Soso fire 20fcr 21pr
1soso 20fcr 48mana 28cr
2 light sorc 9fcr 104 mana 14@

Craft Ringe:



10fcr 85ar 2ll 3str 14life 38mana cr 22 5_G
10fcr 1ll 4str 13life 65mana lr 7 fr29
9ll 5str 20life 17fr 13pr 7repl life 10_A
2ll 5str 14dex 5ener 10life 22cr 10_A
9ll 5sre 6dex 20life 18mana 15cr 10_A
5ml 3ll 2str 20lfe 7mf 10_A
69ar 3ll 5str 14dex 18life 40eg 10_A
2ll 21st 48life lr21


Rohlinge:

Balrogblade 4s 5_G
Flail 5s 2x 5_G
Archonplatte 521 def 0 s 5_I
2x Demonenschädel 3s 5_L
Monarch 12ed 4_B




So nun zu dem was ich suche:
Ring: 10fcr 25 single res nice adds stats str life dex
tri res boots 30frw 10fhr
8x 40L Cold Skiller :diablo:
9x 40L Fire Skiller
7x Trap Skiller 40L
Smiter gloves 20ias cb

Runen:

Um Runen
Pul Runen




Craft Mats:
20 Perfekte Rubine = Ist
20 Perfekte Amthyste = Ist
20 Ral = Ist
20 Sol = Ist
40 Crap Jewels = Ist
40 PGs = Ist

Wechselstube:
Biete hier an HR von mir (Jah oder Ber) gegen kleine Runen zu tauschen. Hierbei würde ich gern meine Runen klein bekommen um mehr craft Zeug kaufen zu können ;). Vor allem Ohm und Vex Runen wären toll, aber auch mals ums puls.

Momentan vorhanden zum traden: Jah und Ber

Runenwertung:
8Pul 1Ist
4Um 1Ist
2Mal 1Ist
Vex 3 ist
Ohm 6 ist
Lo 11 ist
Sur 13 ist
Ber 24 ist
Jah 33 ist


So viel Spaß beim anbieten und hoffentlich auch bald beim bieten.

Gruß
Miamuto
 
Zuletzt bearbeitet:
Heya,

wunderbar - hab 40 Jools und 20PA / 20 PR hätte gerne ne VEX.
Wenn du ne RAL/SOL Mischung nimmst (Glaub 17/3) dann noch ne IST dazu.
TA ist on Tour.

So Long
 
Miamuto, dein Posteingang ist voll :P

"Wechselstube:
Biete hier an HR (Jah oder Ber) gegen kleine Runen zu tauschen."

Bekomme ich HRs für meine ISTs oder anders rum? :P

MfG Chri
 
Ganz genau Posteingang ist voll, aber ja es gehen auch 4 IST (oder vllt 2GUL+IST?)

Edit: T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

@SirZealot sry habe gerade alles gelöscht. Guls habe ich leider auch keine. Werde aber gern 4 Ist auf den TA packen

@Chris. Ich biete die HRs an und würde dagegen gern kleinere Runen haben. Vex Ohm Ist etc.
Runenwertung hatte ich ja reingeschrieben. Kann derzeit sowohl Jah als auch Ber bieten, wie du magst.

Gruß
Miamuto
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, habe eine SUR, brauche aber eine LO, würdest du die SUR gegen eine LO + 2 IST tauschen?



Gruß Tommes
 
Hi Tommes,

sry aber Sur ist leider die einzige Rune mit der ich so gar nix anfangen kann. Los sind bei mir immer Mangelware also sry.

Gruß
Miamuto
 
Hi Chris,

kann es sein, dass dein Postfach voll ist?

Gruß
Miamuto
 
hey Miamuto, habe ein Cta 4 6 4 in nem flegel, wieviel waere dir das wert? und deine 15ed mageplate, kann die auch 3 sockel schon haben oder muss sie keine haben?
LG :)
 
Hi,

Chris, runen sind gemult, kann dir aber aus irgendwelchen Gründen keine pm schreiben. Evtl. Postfach voll?

@Dender: CTa würde ich bei Jah sehen. MP wären mir mit Löchern sogar lieber. Würde die so zwischen Ohm und Lo einstufen, was meinst du? Wie steht es den mit dem Grief Rohling, oder haste schon das 40 400 gebaut^^. Sonst können wir sicher nen Packetpreis machen ;).

Gruß
Miamuto
 
Hey,

ich würde dir für eine Lo bieten: 2 Vex, 4 Ist, 2 Mal - dann hast du für jedes Craftpaket das richtige Kleingeld :)

liebe Grüße
 
Hi,

ausgerechnet Lo runen sind bei mir gerade nicht vorhanden. Habe die letzte in ein Fortitude gebastelt ;(. Sry. Sobald ich aber wieder eine habe, sage ich gerne bescheid.

Gruß
Miamuto
 
Hi :hy:

Meine mules laufen über und ich brauche entlastung :lol:

40 x Perfekte Rubine
40 x SOL Runen
80 x Juwelen

müssten den Wert von 6 Ist entsprechen. Hätte gerne eine OHM Rune statt der 6 Ist.

Schreib mir per PM ob du einen TA hast, den ich beladen kann oder ich dir einen anlegen soll.
 
Huhu,
so dann reihe ich mich mal ein mit den platzenden Mules:
80 x Crapjools = 2 IST
80 x PG´s = 2 IST
17PA/23PR = 2 IST
15Ral/15Sol = 1,5 IST
--> 7,5 IST
OHM + GUL wäre mir am liebsten - ich kann ggf. auch rausgeben :-) Wir werden uns einig.
So Long
 
Hi,

der Würfel ist immer hungrig und leider kommt wenig nützliches bei raus^^ und wenn dann ist es momentan in self-use. Habe atm. einfach viel zu viele Fun builds :D.

Nehme also gerne wiede alles. Ohm habe ich atm leider keine und Guls vercube ich immer zu vex^^. Könntest du, falls du brauchst auf ne Sur rausgeben (5Ist Mal). Sonst versuche ich auch gerade eine Jah oder Ber kleiner zu bekommen (am liebsten hier Ohms oder Vexes und ists). Aber sonst können wir auch 7,5Ist machen wie es passt.

Gruß
Miamuto
 
Zurück
Oben