• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der goldene Würfel

2dudu 7fcr 59life 11mf 10_A, heißt das 10_A all Resis?

Hab da gar keine Preisvorstellung von...was meinst Du?
 
Hi Tommes,

ne 10_A is nur für mich, damit ich weiß, welcher Mule^^.

Brauchst du es dann trotzdem noch?

Würde mal so ungefähr 2 Ist schätzen aber komme dir da gern entgegen, da es bei mir eh nur Staub fangen wird^^.

Gruß
Miamuto
 
Eigentlich wären die Resis gut gewesen, wie siehts mit 40 RAL und 20 Sol Runen aus, im Tausch?!?
 
Hast du zufällig wieder ne Lo im Laden? Eine Cham oder Zod könnte ich auch suchen :)

liebe Grüße
 
Moin :hy:

Ich hätte nochmals 40 Perfekte Rubine für 2 Ist im Angebot.

Noch Interesse?

Sid :cool:
 
Abend,

@Liselotte: Habe gerade ne Lo getradet, die du haben kannst. Steht noch das alte Gebot? Würde auch gern mehr mals nehmen falls du hast.

@Sid: Gern. Machst du nen TA.
 
Jo können wir machen, gerne :) Cham und oder Zod hast du nicht auch zufällig?
 
Ich hätte hier einige Sachen:

GC mit 131 AR und 36EG für deinen Goldbarb
Aldurs Boots max FR max def
Genug Ists und Vexes zum Auffüllen

Ich hätte Interesse an der Ber Rune. Wie würdest du die beiden Items bewerten?
 
Hi nay,

Also in der Preisliste steht ja 2+Ist für perfekt. Ich bin mir da aber net sicher, ob sich das auch auf die def. bezieht. Ich würde die einfach mal mit 6 Ist ansetzen, da ich die schon ne Weile suche ;). Der GC eher so bei Um (Ar hilft mir leider net). Wären dann halt noch 18 Ist Differenz. Suche wie gesagt atm mals ists vexes ohms. Wie du halt magst. Sollte ich grob daneben liegen, bitte korrigieren und Gegenvorschlag machen ;).

Gruß
Miamuto
 
Ach du gehst mit dem Barb auf WC? Dann lass ich den GC mal außen vor. Ansonsten passt alles, denke ich. Zu den Boots könnte ich noch 4 Vex und 6 Ist drauflegen. Ohms sind leider momentan aus. Wenn das okay ist, dann mach ich den TA fertig.

Edit: T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

passt perfekt, kannst gerne einen Acc machen. Ja soll nur ein Goldbarb für crafting werden. Habe echt unterschätzt wie schnell man da durchs Gold brennt ;). Aber Danke fürs Angebot.

Gruß
Miamuto
 
Hi,

ich hätte interesse and der Jah und der Ber.

Bieten kann ich dir kleine Runen, Mal/Ist/Vex/Ohm, hauptsächlich aber ists.
Gems und Jols würde ich auchmit rein hauen, so dass man auch die 57 kommt halt.
Wäre das ok?
Ich würde nen TA machen
 
Hi,

@ greasegun: klingt super, kannst gerne nen acc machen. Neben ist wären hauptsächlich mals gerade interessant, aber mach wie du runen hast.

@liselotte: Machst du TA, schaffe es net vor später heute abend^^

Gruß
Miamuto
 
Hi,

@graesegun: Super kein Stress, abend passt.

@liselotte: t4t :kiss:

@nay: t4t :kiss:

Gruß
Miamuto
 
könnte eine Ber brauchen, hab wieder PGs, Runen und Jool. Würde den Rest mit Ist aufbezahlen.
Hast noch was?
 
Zurück
Oben