Dr.Dre
Guest
Ahoi!
Nachdem die ladder jung ist und die geldbeutel leer, muss n goldfind baba her.
standard wwler geht net weil ich net an 2 oaths ran komme.
Jetzt schwebt mir ein goldshouter vor. Nachdem ich aber letzte ladder hier nen thread gelesen hab über nen konz baba der nilaruns gut packt dacht ich mir, warum net beides auf einmal.
geplante skillung: 20 bo, 20 kriegsschrei, 20 hohn (bin grad net sicher. auf jeden fall wird jene kriegsschrei synergie gemaxt, die auch für amok synergie ist), und jetzt wirds kompliziert.
60 skills sind verbraten, 50 sind noch zu vergeben.
2 in die runskills
2 in die resi/def skill
da warens nur noch 46.
ca 10 kommen nun in den item finde ausbrüller, mit dem rest wird konz + gepushed. (1 punkt in die mastery).
Da ich aber net sicher bin ob dieser plan gut is bräucht ich meinungen oder gar erfahrungsberichte.
danke euch schon mal
Nachdem die ladder jung ist und die geldbeutel leer, muss n goldfind baba her.
standard wwler geht net weil ich net an 2 oaths ran komme.
Jetzt schwebt mir ein goldshouter vor. Nachdem ich aber letzte ladder hier nen thread gelesen hab über nen konz baba der nilaruns gut packt dacht ich mir, warum net beides auf einmal.
geplante skillung: 20 bo, 20 kriegsschrei, 20 hohn (bin grad net sicher. auf jeden fall wird jene kriegsschrei synergie gemaxt, die auch für amok synergie ist), und jetzt wirds kompliziert.
60 skills sind verbraten, 50 sind noch zu vergeben.
2 in die runskills
2 in die resi/def skill
da warens nur noch 46.
ca 10 kommen nun in den item finde ausbrüller, mit dem rest wird konz + gepushed. (1 punkt in die mastery).
Da ich aber net sicher bin ob dieser plan gut is bräucht ich meinungen oder gar erfahrungsberichte.
danke euch schon mal