• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Hammer

Bergie

Mitglied
Moin Leute

Ich habe mich enschlossen meinen ersten Barbaren zu machen

Und der gute soll auf jeden fall so nen Riesen hammer in die hand bekommen.

habe mir die Guide gerde schon ein wenig angeschaut

http://diablo2.ingame.de/tips/guides/guides.php?char=Barbar

Habe aber noch net rausgefunden was wozu past

Also kann mir einer von euch helfen ?

Welcher ist der "HAMMER" guide

INVMAU.GIF
INVMAUU.GIF

Zerker
Konzler
WW

Die drei sollten am besten laufen mit 2h Hämmern.
Sehr gut und noobfreundlich ist das IK set.
Lies dir doch mal den WW(Wirbelwind) Guide durch, sollte die noobfreundlichste Barb Art sein.

Sorry das hier kann ich mir nicht verkneifen, Noob ist so ein bescheuertes Wort und hier völlig deplaziert!

Mit einem Hammer kann man ganz toll einen Wirbelwind-Barbaren spielen, da gibts auch schon günstige Sachen wie den IK-Hammer oder den Windhammer. Müsste aber alles in Kraftei's Wirbelwind Guide stehen. Am besten findest du ihn über den Wegweiser hier in der Siedlung.

oder wenn du extrem viel glück hast und ne zod findest kannste dir nen eth donnerhammer holen und dir da botd reinbauen :clown:

aber such einfach mal nach nem ww-guide, da gibts genug die recht gut sind (hab meinen auch auf den guides hier aufgebaut)

:)

ich danke euch =)

WW wird gebaut !

werde mir die infos zu WW aneignen

IK könnte es werden .. da habe ich schon 2 sachen von .. auch wenn die Amor dann nochmal teuer wird ;)

LG der Bergie

Und falls du wirklich mal ne ZOD findest bau dir bloss keinen BotD Donnerhammer.

Auf dem Wirbler ist die Waffe nichtmal unter den Top10.

OK - wenn mans auf Hämmer beschränkt wohl schon.

Ik sollte wohl wirklich die beste Lösung sein, Hammer schön schnell, sehr gute boni durch das Set und der Style ist imo der beste Style aller Sets.

Ich lese hier mehrere Posts die alle irgendwie das gleiche sagen, muss Ma(n) wohl doch langsam wieder die Keule schwingen.

Hammer gibt es gerade im low und midlvl bereich bisschen auswahl, uppen kann man das dann auch noch. Steht aber alles in dem Guide. Lies den erstmal und stelle dann konkretere Fragen :)

barbMa schrieb:
Steht aber alles in dem Guide. Lies den erstmal und stelle dann konkretere Fragen :)

"Ma(n)" postet aber auch in jeden Thread dern gleichen Satz.

Bei den Uniques wirds echt dünn, da die meisten 2Hand Hämmer kein Ias von Haus haben und vom selbigen nur schwer zu beschleunigen sind.
Windhammer wäre da fast schon der einizge, da auch Blutbaumstumpf upuped zwar schön aussieht, aber immernoch kein Ias hat.

Bei den RW haste : (von denen die brauchbar Dmg machen...)

Beast - CB, Dmg, Fana für Merc!, dafür "nur" 40 Ias (-) und selbst haste von Fana nichts, achja teuer auch noch
Ewigkeit - Ätherisch möglich, schön ED, kein IAS
Hand der Gerechtigkeit - bissel teuer
Hungersnot - teuer, dafür mal ias
Letzter Wunsch - ....
Odem der Sterbenden - sollte wohl an der Zod scheitern
Phönix - teuer, kein Ias...
Ruf zu den Waffen - immerhin 40 Ias und 240 Ed, da sollte den Preis bei weiten nicht rechtfertigen
Verdammnis - sieht nett aus, aber halt auch wieder zu arg teuer..

im Endeffekt hat Blizz gar nicht! an HammerWirbler gedacht.
Bei den Sets bleibt nur ncoh der IK.
Du kannst dein Glück zurnot beim craften versuchen.
mit :
OgerHammer
+ Tir-Rune
+ Juwel
+ Perfekter Saphir
Doch wenn da nicht 300 ED und 40 Ias stehen würde ich weiterhin IK vorziehen, was schon der beste legit bezahlbare zweiHand Hammer für Wirbler ist.

Zurück
Oben