• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Headset-Thread

Was davon braucht man unbedingt, Mos?

Mit Massenger hab ich nix am Hut, denk ich .. reichen für die CWs eins von anderen, 2 oder müssen zwingend alles Sachen aktiviert sein?

Muss mir das Ding noch besorgen .. grimpf.
 
Beim 3on3 Turiner hatten wir Gamevoice benutzt. Ist glaub ich das kleinste übel:D
 
willste den thread nich lieber fixieren? kann ja immer mal hilfreich sein
 
jo stimmt eigentlich
 
OK,

also ha heute mal wieder nix los war, haben Dennis und ich mal alle Softwarevarianten ausgetestet. GV kommt ja scheinbar nicht in Betracht und Battlecom funzt bei mir irgendwie nicht. Mit Yahoo hat Dennis arge Probleme scheinbar.

Teamspeak is ein echter Traum im Übrigen. Funzt sofort und Sprachqualität is überragend. Man kann eigene Server erstellen und Passwortschützen, Bedienung is ein Kinderspiel. Sofern ich on bin gibt es unter Teamspeak den Server GLC, der das gleiche PW hat wie unsere Clangames. Fullduplex is Standarteinstellung, nur das Clientfile, dass ihr Euch von der Seite laden müßt hat halt 5MB .. naja, is wohl das geringste Prob.

Ber
 
Ok, dann probieren wir das mal aus. Das könnte bei Madd auch funzen. Also eingeloggt hab ich mich ja schonmal, das ging gut. Nur der Sound war so komisch :rolleyes:.
 
mal uppen ....

atm wird teamspeak oft benutzt, server der scheiterhaufen von fod oder der unicef-server. pw gibts per pm.
 
für eure diskussion könntet ihr auch pm benutzen übrigens :p
gimme pw :D

mfg

master
 
mal schieben

(hab übrigens nun einen TS-Server für die DL)
 
Zurück
Oben