• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der inPony.de Wochenrückblick – Woche 13

Deimos

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Je näher Diablo 3 rückt, desto schneller dreht sich das Gerüchtekarussel. Die Fans würden gerne jeden Aspekt des Spiels auf den Prüfstand gestellt wissen, und Blizzards PR versucht, sie bis zum Release ruhig zu halten. Zeit für uns, etwas Licht ins Dunkel zu bringen und für euch die Ereignisse der letzten Woche zusammenzufassen.
  • Die größte Neuigkeit ist natürlich, dass aus PlanetDiablo.eu ab heute inPony.de wird. Diese eventuell etwas ungewöhnliche Veränderung betrifft zunächst nur unsere inPony.de Foren.
  • Wir haben unsere Diablo 3 Charakterforen geöffnet und möchten das natürlich gebührend mit euch feiern! Noch bis morgen könnt ihr mit inPony.de Steelseries

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Der inPony.de Wochenrückblick – Woche 13

ich wette um einen d3 beta account, dass dies ein april scherz ist :)

das tyrael und das diablopony sehen halt wirklich verdammt cool aus ;/
Wenn das Pink/Lila auf dauer nicht der total overkill wäre sollten die beiden immer wieder irgendwo im Forum auftauchen :D

Achja.. Es gab ja auch Diablo news. Naja. nur nicht wirklich was neues.

Bitte ändert das nie wieder!
Und gebt mir das Layout. :D

Seh nur ich meinen Alten Avatar oder hab ich tatsächlich keinen neuen? :(

man kanns auch übertreiben...

wir wissen's, das es ein aprilscherz ist :rolleyes:

aber die idee fand ich trotzdem gut..:D

Ich mag das Layout auch^^ etwas Abwechslung tut dem Forum gut ;)

Da blick ich auch nicht durch, bei manchen ist es verändert bei vielen aber nicht. Trotzdem schöne Sache, hrhr
ctrl+f5 leert den cache und lädt die Seite neu, dann sollten alle Avatare im hübschen Ponystile sein :)

Ich geh grad auf den link zu PlanetDiablo und fall fast rückwärts um :D
Erstmal Anti-vir gecheckt. Daraufhin gemerkt das 01.04. ist ! :O
Sehr geile Idee und sehr geile Umsetzung !!
Freundin hat mich gefragt ob ich jetzt aufs andre Ufer gewechselt bin :)

Aber : Augenkrebs oO

Ich geh grad auf den link zu PlanetDiablo und fall fast rückwärts um :D
Erstmal Anti-vir gecheckt. Daraufhin gemerkt das 01.04. ist ! :O
Sehr geile Idee und sehr geile Umsetzung !!
Jo einzig die Adblock-Warnseite wurde nicht angepaßt. Wenn man zig mal auf Werbung überspringen klicken muß, kann man nur bei ingame sein ;)

Zurück
Oben