• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Hat jemand einen Plan, wie die Eigenschaft "Jeglicher erlittene Schaden wird zwischen den Trägern dieses Gegenstands geteilt" zu verstehen ist?

Einheit - Spielguide - Diablo III

Bzw. wenn ich 2 Ringe davon habe und einen den Begleiter gebe, erleide ich dann nur den halben Schaden?

Works much like the Health Link elite affix. If two people are wearing it and one is damaged, the person being attacked with take half damage and the remaining 50% will be sent to the other person wearing the ring. This affix functions properly on followers.

Quelle

und dann noch das Leg, mit dem der Begleiter nicht sterben kann :hy:

Wo sucht man denn am besten nach den Plänen für Aughilds/Ashearas? Mir ist klar wo man die Mats farmen kann aber das bringt leider wenig wenn man den Plan nicht hat :/
Oder gibts da nichts besonderes und man muss einfach aufs Glück warten?

Nach den Plänen kann man nicht gezielt suchen.
Am besten bieten sich wahrscheinlich Rifts (höhere Droprate als Bounties) an.
Alternativ kann man sicher auch diverse Mini-Runs probieren, bei denen man immer nur 1 lila Monster umhaut - ist halt langweiliger und gibt viel weniger xp.

Na dann bleib ich bei Rifts, da hat man wenigstens von allem was (exp, fun, sonstige drops)

rifts sind doch die dinger mit den 5 Fragmenten?!
gibt's da noch was, ausser den finalen Boss wenn man 100% erreicht? (abgesehen von der Belohnung, wo das Portal geschlossen wird)

zb wenn man ebene 37 erreicht.

was craftet man am besten für die blutsplitter?

Naja teilweise ist die Mobdichte, im speziellen die Championdichte, in Rifts sehr gut. Deshalb lohnt es sich teilweise ein Rift "fertig" zu machen auch wenn der Boss schon Tod ist. Ebenen gibt es meines Wissens maximal 9, persönlich aber nie mehr als 6 gesehen.

Was dir am meisten fehlt. Am besten sind Slots wo auch ein gutes Rare ein Upgrade wäre. Rauskommen kann alles das nicht Torment only ist. (hauptsächlich die Klassensets)

Werden die Stats beim Reroll mit gleicher Wahrscheinlichkeit ausgewählt?

Ich behaupte nicht. Sockel sind selten. Wenn man aber +dam zu skill x auswählt kommt fast nur ähnliches raus

Ich werde die nächsten Paar Tage bis Wochen mal mitschreiben, sollte interessant werden.

Es gibt ja das Craftrezept für den Dolch "Blutmagie Schneide".
Hat jemand eine Idee, was die spezielle Eigenschaft "Blut trieft an Euch herunter" genau bewirkt? Rein optisches Gimmick oder tatsächlich nützlich?

es handelt sich bei dem Affix um einen rein visuellen Effekt, bei dem, wie der Name schon sagt, Blut am Held herunter trieft.

Wie schalte ich mir die Skins von den gecrafteten Waffen bei der Mystikerin frei? Hatte am Anfang von RoS alle nach dem Patch 2.0 gefunden Skins bereits frei geschalten, und schalte mir auch weiterhin alles frei. Nur die gecrafteten irgendwie nicht. Dachte evtl das es gar nicht geht aber hab gerade jemanden mit Griswolds Perfektion (transmogged) gesehen, also muss es ja irgendwie gehen?!

€: hat sich erledigt, habs jetzt -.- :(

Zuletzt bearbeitet:
können beim Blutsplitter-Gambeln auch char-spezifische Set-Items herauskommen ?

hat sich erledigt - habs gefunden

Posted by Grimiku
Previously I said it was possible to get a wide variety of Legendary items from Kadala, but what I have recently learned is that list actually includes all of the Legendaries currently in game except for the ones only found in Torment, and those only found in a Horadric Cache.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

droppt Malthael den Wickeltuch Plan nur beim Questdrop, oder kann er es auch in Bounty-Spielen auf Level 70 fallen lassen?

da die meisten den Plan schon haben, wirst du es testen müssen :p

Zurück
Oben