Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
MF und eGold vom Sölli wirkt zu einem Fünftel. (Zumindest wenn das innerhalb der letzten 3Patches nicht geändert wurde.)denke mal viel MF auf den Items, glaub das vom Sölli wirkt da auch mit?
Was ich meine, kann nicht an der Geschwindigkeit liegen. Es geht um die reine Dichte an Legs/Setitems, die da rumliegt, wenn die durchrennen. Entweder sie wählen das Videomaterial extrem nach Drops aus, oder sie bekommen wirklich so 1-3 legs/setitems pro Elitepack.
Sagt mal bilde ich mir das ein oder dropt bei den ganzen Youtube-Guides UNGLAUBLICH viel legendäres und Setzeugs? Die rennen auf T10 durch und finden irgendwie an jeder Ecke 2-3 Stück und ich renne durch und bin froh, wenn ich im ganzen Rift 6 Stück abgreife. Vergesse ich etwas beim Farmen?
Mal noch eine weitere Frage zu den parthanischen Schützern: Haben die ein Cap oder reicht es 10 Gegner um sich herum einzufrieren und man hat 100% Schadensreduktion aus einer Quelle?
Bei einem Gegner sind´s 10%, bei 2 Gegnern "nur" noch 19% zusammen, bei 3 dann 27,1%,...es werden also immer nur 10% vom Restwert abgezogen - so, wie fast alles in D3 errechnet wird (Cooldown, Ressourcenkostenreduktion,...).
Bei 10 Gegnern müßten es dann also eigentlich 65,13% Reduktion sein, wenn ich richtig gerechnet habe.
Jo, das wirkt.[...]
//edit: Frage 2: Stacken Erdbeben? Also bekommt ein Gegner, der in zwei überlappenden Erdbeben steht doppelt so viel Schaden und so weiter?