Min kann nur bis 36 gehen, alles höhere gilt nur für 2H-Waffen, siehe Icons rechts:
Diablo 3 item affix "X Minimum Damage" details : D3own
Bei Max steht zwar da, es wären wirklich 50 möglich... Allerdings kann ich mich nicht erinnern, sowas je gesehen zu haben, ich denke eher, die Liste ist falsch, und da gehen auch nur 36... Diabloprogress scheint mir recht zu geben:
Diablo 3 Items :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings
Das Amulett mit dem höchsten Maximalschaden weltweit hat 107 in zwei Affixen, 108 (xx-72 + 36max) wären nach meiner Theorie möglich. Wenn nach den Listen von D3own 122 (xx-72 + 50max) möglich wären, sollte es ja irgendwo auf der Welt ein höheres Amu geben. Man bedenke, die Listen stammen aus 1.0.5 PTR, die können durchaus stellenweise veraltet sein. Nur neuere kenne ich leider nicht.
Des weiteren: Max-Dmg alleine ist ja deutlich schlechter als Min-Dmg!
Zum Beispiel bedeutet 36 Max: 0-36 Dmg, Ø18
Dagegen bedeutet 36 Min: 36-36 Dmg, Ø36
Und das optimale 36-72 Dmg kann man dementsprechend auch auffassen als Combo-Affix aus 36 Min + weitere 36 Max.
Jedenfalls, um zur eigentlichen Frage zurückzukommen: Ja, du könntest mit Trifecta + Avg oder Extra-Stärke theoretisch wesentlich mehr Schaden rausholen. Allerdings halte ich das in der Praxis für
sehr unrealistisch, weil alle Damage-Werte beim aktuellen Amu sowieso schon sehr hoch sind. Deshalb würde ich sagen, wenn du Defensive in Form von Allres oder Vita willst, dann crafte weiter, sonst lass es. Die Chance auf rein schadenstechnische Verbesserung halte ich einfach für zu gering.