• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kuhkönig, Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vegathea1

Guest
Hi Leute,

ich hab eine Frage zum Cow-Level. Das Cow-Level kann man ja nicht mehr öffnen wenn man den König erledigt hat. Wie kann man das vermeiden?

Ja, klar nicht selber umhauen aber zählt die geheime Quest auch als beendet wenn einer der Partymitglieder oder sonst einer das gemacht hat? Oder muss man den immer selber erledigt haben?

Und ist das auch wichtig wer den Level eröffnet hat?

* Wenn irgendwer zum erstenmal den Kuhkönig tötet, wird für alle auf der Muh-Muh-Farm, egal ob in der Party oder nicht, die Quest abgeschlossen. (sofern nicht schon geschehen)

Seit ihr euch da sicher?
wure das vll mit irgendeinem patch geändert?
Ich habe die erfahrung gemacht das der "Kuhkönig Quest" nur abgeschlossen wir wenn man selbst den Kühkönig tötet oder verletzt hat und ein anderer ihn danach tötet.

Liege ich da falsch?

ja.
die quest wird damit für alle leute abgeschlossen, die in der lage sind, das kuh-lvl zu öffnen.

Nai schrieb:
ja.
die quest wird damit für alle leute abgeschlossen, die in der lage sind, das kuh-lvl zu öffnen.

Sorry dass ich meinen alten Thread noch mal pushe aber deine Antwort hat sich einfach bei mir eingebrannt :D

...und sie ist leider falsch. :(

Ich bezeichne mich selber als Noob in Diablo II aber durch 3 Chars, die sich in Hell befinden, wage ich zu behaupten, dass deine Aussage einfach falsch ist. Kurze Erklärung:

Char 1 levelt im Kuh Level und irgendwer killt den König
Char 1 killt Baal und versucht später den Kuh Level zu öffnen => funktioniert nicht

Char 1 Levelt in ALP im Kuh Level und jemand tötet den König
Char 1 besiegt Baal und versucht in ALP den Kuh Level zu öffnen => funktioniert nicht

Fazit:

Das ist ganz egal ob man das Kuh Level öffnen kann oder nicht. Wenn der King getötet wird kann man das Level nicht eröffnen. Ok. Jetzt sage ich bestimmt nix neues, aber wenn mal einer nach diesem Thema sucht dann hoffe ich ich habe etwas helfen können. Oder eure FAQ. King tot > fuck :D

Sorry fürs Ausgraben dieses alten Threads aber ich habe mir wirklich Gedanken darüber gemacht, seit ich Diablo 2 angefangen habe :)

Nai schrieb:

vegathea1 schrieb:
Wenn der King getötet wird kann man das Level nicht eröffnen.

du hast nen fünf monate alten thread hochgeholt um genau die gleiche aussage anders zu formulieren?

was ich sagte, ist nicht falsch: wer die q nicht abgeschlossen hat, schließt sie dadurch ab. siehe deine aussage. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben