• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kuhkönig

Martin696

Active member
Punkte Reaktionen
22
Wie verhindert ihr, dass ihr den tötet?

Ich lauf da durch und mit Kadaverexplosion sprenge ich die Kühe in die Luft. Doch leider sieht der König genauso aus, wie die anderen. Wenn ich da leveln will, bremmst das ungemein.

Wie macht ihr das?

Am besten geht das Cowlevel mit einer Java.
Die macht hauptsächlich Blitzschaden, dagegen ist der König Immun.
Und die Java ist außerdem noch der Char, mit dem man das Kuhlevel wohl am schnellsten leer kriegt, eignet sich also besonders gut für die Suche nach Rohlingen, Edelsteinen und Zaubern.

Beim Totenbeschwörer wirds etwas schwerer, die Kadaverexplosion ist extrem stark und haut auch den King schnell um.
Da bleibt dir wohl nur übrig, zu sehen, dass du ihn nicht erwischst.
Lass am besten das viereckige Gebiet in dem sich der König aufhällt aus.

Aha, der ist immer in einem viereckigen Gebiet?

Das ist schon mal eine Hilfe. Danke

Der befindet sich immer in der Nähe dieser Pallisadenwände (die Holzspieße), die in einem Viereck angeordnet sind.
Wenn du das Gebiet großzügig auslässt, kommst du kaum in die Gefahr den King zu töten.

Hab auch mal ne Zeit lang versucht, ihm aus dem Weg zu gehen. Viel spielbarer hat sich für mich jedoch erwiesen, den King jedesmal zu töten. In weiteren Spielen dann immer mit Char aufmachen, der den King noch nicht getötet hat. So muss man nicht immer aufpassen und kann stressfrei einfach alles umnieten, was sich einem in den Weg stellt.

Wenn man das kuhlevel auf normal machen will ist nen pala mit heiliger blitz auch ganz nett, weil da geht der cowking nicht drauf ^^

allerdings bezweifel ich, dass der dmg in hölle reichen wird, weil ich vom shokerdin keine ahnung hab :)

Vielen lieben Dank.

Ausser mit ner Javazone wirds wahrscheinlich irgendwann darauf hinauslaufen, das Portal mit nem anderen Char zu erstellen. Aber das ist eigentlich eine gute Idee.

Die Kadaverexplosion ist echt lustig mit den Kühen. Wie sie reihenweise umfliegen...

PS: Ich hab ja lang nicht verstanden, wie ihr jahrelang dieses Spiel spielen könnt und dann noch mit jeder Spielfigur und diese dann auch noch mit verschiedenen Spielweisen usw. Aber das Spiel ist so süß gemacht, mich hat die Sucht richtig gepackt. Am liebsten würde ich mit allen Chars gleichzeitig spielen ;-)

wenn du kadaver explosion geskillt hast nehm ich mal an dass du auch knochenspeer und/oder -geist geskillt hast oder?
damit gehts auch ganz gut, bei mir zumindest. mit knochenspeer immer die massen und wenn ich seh dass da der king is mach ich gezielte knochnegeister auf die normalen kühe dass nurnoch der king steht und lauf dann weg. hat bisher eigentlich immer funktioniert. oder falls du einen freund hast der den könig sowieso schonmal gekillt hat einfach mal zusammen spielen

Zurück
Oben