• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "Kurze-Frage-kurze-Antwort"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timmeyyy

Member
Registriert
6 Mai 2003
Beiträge
419
Punkte Reaktionen
15
[ganz alten Account entstaub]
So, nachdem mich der Hype bisher nicht so mitgenommen hat und ich Vorbestellungen und den Kauf am Releasetag erfolgreich vermieden habe, hat mich das Spiel doch noch gekriegt :-). In D2 war ich damals sehr motiviert, auch hier im Forum (eher lesend als schreibend), D3 hat dann aber viel verdorben.. ihr kennt das vermutlich. Aus den D2-Forenzeiten erinnere ich mich aber noch an den "Kurze-Frage-kurze-Antwort"-Thread, der sich damals für alles gelohnt hat, was keinen eigenen Thread wert war. Mal sehen, wie es hier läuft.


Ich beginne mit der ersten Frage (hab grad ganz frisch begonnen, also eine echte Noob-Frage):
Meine Sorc (Lv14) hat einen Skill (Kernzauber: Feuerblitz) und das erste (nicht-wählbare) Upgrade geskillt, das zweite (wählbare) Upgrade noch nicht. Nun habe ich keine Angst vorm Respec und wollte einen anderen Kernzauber austesten, idealerweise ohne ein komplettes Respec aller Skills bezahlen zu müssen. Wenn ich aber den Skill rechts anklicke, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass da ein Upgrade dranhängt (soweit auch logisch und richtig), aber auch wenn ich das Upgrade rechts anklicke, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass ich es nicht zurücksetzen kann, da es mir eine Wahlmöglichkeit eröffnet (Häh?). Ist das ein Bug oder ein Feature, für das ich zu blöd bin? Kann ich den Skill+Upgrades zurücksetzen, nachdem ich ein wählbares Upgrade ausgewählt habe (will ich morgen mal testen)? Oder muss ich echt Gold sammeln, bis ich alles zurücksetzen kann (dann funktioniert die "einzelne-Punkte-zurücksetzen"-Funktion aber mal so gar nicht...)?

edit: Hat geklappt, ich war also tatsächlich nur zu doof :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
so einen thread gibt es bereits.

soweit ich weiß ist deine frage dort aber nicht beantwortet.

du hast vermutlich 2 punkte in den basisfertigkeiten und somit den nächsten fertigkeitenabschnitt freigeschalten und dort mindestens einen Punkt gesetzt.
um jetzt einen punkt aus den basisfertigkeiten rausnehmen zu dürfen musst du einen 3. punkt in den basisfewrtigkeiten setzen damit die vorraussetzungen für den nächsten abnschnitt erhalten bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben