• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Login screen Rabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Culexus

Diablo-Veteran
Irgendwie krieg ich grade hass auf das vieh. Sonst noch wer?

Hat der nen namen? :O

Würd ich net die ganze zeit den loginscreen anschauen müssen gäbs den net ... entwickel nur hass auf den raben.

Ach so, das verstehe ich natürlich. Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, man kauft ein ARPG und bekommt eine LAHS = LoginAccountHackerSimulation.

Es sind übrigens zwei Raben. Welchen magst Du denn besonders nicht? ;)

Ach so, das verstehe ich natürlich. Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, man kauft ein ARPG und bekommt eine LAHS = LoginAccountHackerSimulation.

Es sind übrigens zwei Raben. Welchen magst Du denn besonders nicht? ;)

Den rechten. Der sieht aus als würde er einen auslachen. Der andere sagt ihm nur immer das das gemein is.

Merkwürdig dabei ist, dass die beiden Raben (es sind 2) schlechter animiert sind als die Raben im Introvideo zu Diablo 1.

könntest du das nicht fast zu jedem thread hier sagen xD?

Da hast Du auch wieder Recht. :)

Merkwürdig dabei ist, dass die beiden Raben (es sind 2) schlechter animiert sind als die Raben im Introvideo zu Diablo 1.

Und ich dachte gerade noch, dass ich eigentlich noch auf die "Rabentradition" der Diablo-Serie hätte hinweisen können. ;) Der Intro-Rabe bei D1, der Raben-Skill des Druiden, jetzt die LoginScreen-Raben. Ist doch schön.

Gruss, Dietlaib

Die Raben sind doch mal ganz okay, wenigstens etwas was sich im login-screen tut; neben dem Rechenzentrum das im Hintergrund abfackelt natürlich^^

hey ich belibe beim einloggen immer bei ''lade Heldenlist'' stehen.... ich habe noch keinen erstellt :)

Meinst du das ernst :D jetzt mal ehrlich, sag net ich habe was vergessen...

(...) jetzt mal ehrlich, sag net ich habe was vergessen...

Ich denke, nicht. Ich habe inzwischen eine "Heldenliste", die aus einem einzigen Helden besteht. Vorher bestand sie aus keinem. An dieser Stelle bleibt es im Moment bei mir auch immer hängen.

Aber btt: Es fehlt immer noch ein Name für den Raben.

Ich bin für:

[x] Argh Argh

Kurz bevor ich mich dann gegen 21:30 einloggen konnte, habe ich aus zeitvertreib ungefähr 100 mal auf den rechten Raben geklickt! ;D

..... der hat leider nicht Moooh gemacht! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben