• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Meteor Kiter

Tears2

Guest
Hi all,

ausgehend von diesem Thread [MP 10] The Raining Meteor build 1.0.5 w/ vid - Forums - Diablo III habe ich mal einen änlichen Build ausprobiert:

Zauberin - Spielguide - Diablo III

oder

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wizard#PQgXiT!gXa!ZZbZYZ

Wie man in den Videos im Battle.net sieht, klappt der Build auch auf hohen MP lvln. Wahrscheinlich is ein guter Meleebuild schneller, aber dafür is es was anderes. Ausserdem deutlich höherer DMGoutput als Blizz Kiter.

Hier noch ein Video von mir mit Hydra:

http://www.youtube.com/watch?v=u4PkWUYg5y0

Sicherlich kann man da noch einiges rumbasteln, aber mir gefällt der Build.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja ganz witzig aus :)

Was braucht man so für Eckdaten um sowas vernünftig zu spielen? AP on Crit z.B.... Critchance...

Also ich spiel jetzt mit Frosthydra, Energiearmor und Machthungrig. Ich hab -10AP Cost Meteor, ~30%Crit und 17Apoc, und ich kann, wenn ich hin und wieder ne Kugel krieg, durchspammen. -AP Cost is imho wichtiger als ApoC!

sehr geil habs gerad ma ausgetestet vorm schlafen gehen.

macht sau mäßig fun und ist würd ich sagen schneller als mein Blizzard/Hydra build (aufjedenfall weniger Kiten). Nur mein archon Build flutscht noch schneller durch momentan. Das leigt aber auch daran das ich "nur" 27% Crit habe. Denke wenn man an die 40% kommt, rockt der Build nochmals wesentlich mehr da man öfter Diamond Skin aktiviert haben kann und ergo mehr Meteore und Slow time raushauen kann.

Ich spiel ihn allerdings in Richtung wie der Herr Build ersteller nur statt Teleport "wave of Force" um die Jungs wieda in meine Bubble zu hauen. Außerdem benutz ich Temporal Flux um mit den Metoeren 30% mehr zu slown.

mit Dem build geht aber einiges viele Kleinigkeiten die man Ändern kann, besonders wenn man kein Uber-Gear hat wie die Jungs aus dem Forum, und er ist tausendmal besser als der bescheuerte CM-Wizward build... wo ich mich wie inner Spielhölle fühle

Zurück
Oben