• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Necro in 1.13

avarice

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich zocke seit ein paar Tagen wieder D2 und habe mich auch mal wieder hier ins Forum verirrt. (Zitat: Dein letzter Besuch war: 05. September 2004 um 20:02 Uhr *gg*)

Nun zu meinem Problem...

Ich habe einen Necro angefangen und mich nach gründlicher Recherche im Forum für die Bonerskillung entschieden. Bisher war ich damit auch sehr zufrieden, aber jetzt bin ich lvl71 und bekomme im CS Hell nichma nen einzelnen Mob richtig kaputt...

Mach ich da was falsch, oder is die Skillung für CS Hell einfach völlig ungeeignet? :)

Vielen Dank für eure Hilfe schonma im Voraus!

Greetz

aVa

Kommt wohl drauf an wie du geskillt hast? Gabs als du noch aktiv gezockt hast schon Synergien? ^^

€: Ach du hast schon recherchiert im Forum, Bonerguide ist also bekannt, nehm ich an?

Ich hatte mit meinem Boner die gleichen Probs ^^

Der Boner in LOD knallt nur durch die massigen +Skillevels der Items, die es in Classic halt nicht gibt.

CE wäre auch noch ne Möglichkeit -> bringt aber eher weniger inem vollen Spiel

Also den Bonerguide kenne ich und habe ich auch als Vorlage genommen. Ich mache mit meinem Bonerspear aktuell ca. 1200 DMG bei +2 All Skills, womit man nich wirklich weit kommt.

CE hatte ich auch schon überlegt, aber ob das so richtig gut is bei CS-Rushs. Hat jemand damit, oder mit einer anderen Alternative, schon Erfahrung gemacht?

CE. Anders gehts nicht. CE ist in LoD und in Classic der imho beste Skill des Necros.
Ansonsten: Volle Skillung?

:hy:

@Nosferatu
Ich bin komplett auf Knochen geskillt. Also Knochenspeer mit Synergien.
Wie würdest du denn skilln?

Nun, eigentlich so wie du. Eventuell liegts dann an der Spielweise, spielst du mit AD / LR und Kadaverexplosion?
Übrigens, da kann man sich vielleicht etwas abschauen: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=20477983#post20477983

Lg

Ce+boneskills damit kommst solo am schnellsten voran
Dazu noch BW zum horden, evtl DV oder dec zum entschärfen wenn das horden zuviel wird.

Maxen muss mann CE nicht unbedingt so mit lvl11-17 mit +skills bist nen ordentlicher massenkiller.
Bsp bevorzugt ggf auch beides, kriegst wennst leichen hast schonmal paar leichen auf einmal oder zumindest geschwächte gegner.
Denn ab 3 spieler reicht idr. 1leiche nicht mehr für CE kettenreaktion ;)
+5 Bsp stab kann mann shoppen (was im vergleich zu nem 5er bh zepter relativ schnell geht)

Wenn ich mal wieder urlaub hab stell ich mal fürs archiv ne guide/skizen sammlung zusammen für sorc+nec. Denn daher kommen die meisten fragen

Bzw Spielst du in einer fullparty, 1/1, 1/4, 2/8, Singleplayer?

Für partyplay:

Passiver nec von deagle, nur ad+Spreng:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1539814

Statpunkte evtl bissl ignorieren, da hatt er bissl viel drin *G, ist auch stark auf sicherheit ausgelegt.

Ansonsten hätt ich noch einen alten von mir aus 1.11

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17970670#post17970670

Optional kann mann hier noch nen punkt in Dimvision setzen oder LR weglassen, bringt halt nur ner java oder fb sorc richtig viel

Ansonsten hier noch ein paar pvm varianten

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22529661#post22529661

Ich spiel normalerweise in Fullparty CS Hell.

Also werde ich jetzt mal dahin skilln, dass ich CE höher setze und den Golem weglasse. Mal sehen wies läuft... Ich halte euch auf dem laufenden!

Vielen Dank schonmal für die vielen hilfreichen Beiträge!

Greetz

aVa

Also aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass der Boner eigentlich sehr gut solo durchs CS kommt. Hab allerdings auch +9 auf Knochenspeer (also +5Stab, 2x Soj, +2Amu), Ist natürlich nicht so schnell wie Sorc, Barb, Pala.

Speer macht bei mir 1833-1944. Geist 2106 - 2269.
Knochenwand nutze ich regelmäßig zum Blocken/Herden. Altern hab ich garnicht geskillt, vermisse ich auch nicht. DV ist im CS auch nur ab und zu brauchbar, die Magier die man damit entschärfen könnte, sind leider immun gegen DV. Also AD+CE.

Evtl. fehlt es dir einfach an +skills um effektiv Leichen zu beschaffen und gleichzeitig ne schöne CE-Reichweite zu bekommen. Versuch dort mal im Equip nachzubessern. :)

Bei voller Bone Skillung dauert es nur im fast- vollen CS etwas länger.
Doch mit Speer kann man auch da ohne +Items etwas erlegen... Liegt daran das vollskillboner mehr pvp als pvm ist und wie Foh-Pala (nicht ganz so schlimm) gegen einzelne Gegner wirksamer ist!

Zurück
Oben