• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Nekro: Fragen und Antworten live am 26.01.2017

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
552
Leicht überraschend präsentiert uns Blizzard den neuen Nekromanten in Diablo 3 im Wege einer Frage-und-Antwortenrunde am 26.01.2017 auf Facebook. Dabei sein werden Travis Day als einer der führenden Entwickler und Julian Love als Grafikspezialist. …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Der Nekro: Fragen und Antworten live am 26.01.2017

Wann kommt er???

und

Kochenspeer, Knochenwand und Flüche!

Ehrlich gesagt stellt sich mir doch die Frage: Wozu?

Ich meine, man hat den WD, der die Nische doch übernimmt, wozu den "Altchar" zurückbringen, wenn man durchaus auch was "neues" machen könnte?

Wohl weil viele sich den Necro wünschen und weil vielleicht keine bessere Idee vorhanden ist.
Den Gedanken hatte ich jedoch ebenfalls, als ich die Ankündigung auf der BlizzCon gesehen hatte.

Mal abwarten, wie er sich spielt. Blizzard meinte, dass er "anders" als der WD ist.

Meine Fragen wären wohl, wann das Paket kommt, wie viel es kosten wird und ob es einen offenen oder geschlossenen PTR / eine offene oder geschlossene Beta geben wird.

Meine Fragen wären wohl, wann das Paket kommt, wie viel es kosten wird und ob es einen offenen oder geschlossenen PTR / eine offene oder geschlossene Beta geben wird.

Rein aus Marketingsicht würde ich behaupten machen sie ne offene PTR, damit möglichst viele dazu motiviert werden den zu kaufen

Ehrlich gesagt stellt sich mir doch die Frage: Wozu?

Ich meine, man hat den WD, der die Nische doch übernimmt, wozu den "Altchar" zurückbringen, wenn man durchaus auch was "neues" machen könnte?

Naja D3 war immer gut im alte Namen recyclen (Butcher, Leoric, Adria, Izual). Und ich bin mir ziemlich sicher das sich der Nekro ca 2x sogut verkaufen wird wie jeder neue unbekannte Char, einfach weils die Nostalgiezocker kaufen werden.

Dass sie das System "Char kaufen" mit ihm ausprobieren und nicht mit irgendwas neuem versteh ich da schon noch. Ich hoff einfach mal dass sie zum release je ein neues Set für die anderen Klassen haben oder so, ansonsten heissts 4x Nekro-Party in den meisten Games

Also erwarten wir Int Char Nr. 3 und danach kommt dann Dex Char Nr. 3...

Ehrlich gesagt, haben sie die Nostalgiewelle ja schon mit den neuen Chars gebracht. Der Cruci war n schöer Versuch auf den Pala und is trotzdem eigenständig.

Was das Namen recyclen angeht: Adria ist noch sinnhaft verbraten, Leoric, okay warn Skelett, das kannste wiederbeleben, keine Probleme. Einzig Izual würde ein paar Probleme machen, da er ja in 2 gekillt worden ist.
Butcher ist doch ne Sache des Events, klar wird auf die Nostalgieschiene gedrückt, jedoch fürs reine Spiel ists ja unerheblich.

Mit dem Mangel an Ideen ists imo schon happiger:
Leider hat der DH schon Fallen und den Turm, sonst könnte man ne Art "Ingenieur" hernehmen für ne Int Klasse, oder man nen starken KI-veränderungsbezogenen Char a la Psyker, ich lese deine Gedanken und lenke sie, dazu "Seelenraub" und ab dafür.

Ehrlich, der Necro war doch Gift,Flüche, Summons und Knochen. Der WD deckt Gift, (Flüche) und Summons (okay mit bissken Natur a la Dudu) schon ab. Also bleiben den Nekro noch Skellis und Knochenzauber...

Irgendwie seh cih dem nicht mit Freude entgegen.

Sie versuchen den schon abzugrenzen. Also thematisch, Blut/Knochen/Minions - so bissl Richtung gothic horror. Finde macht den nicht weniger überflüssig aber ist halt ein weiterer Nostalgiebonus, einen etwas "düstereren" Char zu bringen, anstatt nem Druiden etwa.

naja Storytechnisch hat mir D3 D1 versaut, indem sie Adria zu den bösen gestellt haben^^.

Und klar kann man Butcher usw wieder bringen, aber mit Kathedrale, Tristram, Butcher und Leoric haben sie ja eigentlich fast 50% von akt1 aus D1 übernommen (Schonfast ein Wunder das Blutrabe nicht aufm Friedhof steht ;)). Der Rest ist Einführung ins Nephalemdasein

WD ist für mich son bisschen 50%necro 50% druid, wobei er eigentlich Skills hat die fast alles abdecken was in D2 war minus Flüche.

Btw wer sich anschauen will, welche skills wir bisher aus videos kennen: https://www.youtube.com/watch?v=gX91aiiTWq4 (englisch)

Ist von quin dem streamer und zwischen min2 und 7 sieht man die Beschreibungen der Fähigkeiten: Raise skeletons, Kadaverexplosion, Knochenspeer, Altern, dem mobilityskill und "bluternte"/Generator der neuen Resource

Von demher würd ich sagen, dass Golem, flüche wie AD, bonearmor etc auch aus D2 rüberkommen

Wenn man es in die 6 skillgruppen übersetzen möchte, würd ich sagen Generatoren werden eher was neues, 1 Gruppe Flüche, 1 Gruppe Summons, 1 Gruppe Knochen, 1 gruppe utility (def/bewegung) und 1 gruppe was anderes

Ich denke das wird in etwa 50% D2-necro 50% was anderes

diablofans schrieb:
The Diablo 2 Necromancer was used as a base for the Diablo 3 Necromancer.
Though a massive undertaking, Revive is returning.
The Necromancer is darker than the Witch Doctor, with a focus on blood and bone.
Also different from the Witch Doctor, pets are more controllable to some degree.
A new corpse mechanic has been invented for the Necromancer to use.
Aspects from the Poison skill tree from Diablo 2 are not planned to be implemented, as that would encroach on the Witch Doctor.
A lot of Necromancer skills are up close and personal.
There are no plans to bring Iron Maiden forward to the Diablo 3 Necromancer.
There is no defined number yet (and no plans to set a number) for Necromancer summons. It's more of a server performance concern than a client concern.
Necromancers can wield any weapon that is not class specific.
They will have their own class weapon: scythes.
Necromancers will have golems, and they're working on a new golem type.
4 to 5 types of golems are planned.
Damage can come from both the Necromancer and the Necromancer's pets.
There will be two-handed scythes.
There will be a variety of Necromancer pets - some permanent and some temporary. Skeletal archers and mages will be making an appearance.
The Necromancer currently has no DoT spells.
Current spells are nukes, pets, and utilities. This separates the Necromancer from the DoT-heavy Witch Doctor.
There are no plans for a special Necromancer form.
There are no designs for a support-specific Necromancer.
Necromancers will release to PC and consoles at the same time.
There will be curses. Lots of curses.
The lore for the Diablo 2 Necromancer is different from the Diablo 3 Necromancer.
There will be no pet command interface different from the standard UI.
It's believed that you'll need RoS to have the Necromancer, as it's a standalone pack.
Necromancer will have four dungeon sets - one for each dungeon.
A lot of Necromancer blood skills will cost health along with essence, so there are a lot of mechanics built in to recoup health.
It's unknown if Lidless Wall will become a Necromancer item.

Zurück
Oben