• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der neue Anfang..Aber wie?

Sm0k3R

New member
Punkte Reaktionen
0
Moin :)

Irgendwie ist mir grad alles zu langweilig und ich hab mal wieder Lust auf LOD..
Nur wie immer stellt sich die Frage: was nehm ihc zuerst?
Sollte schon nen guter Char sein, mit dem man auch länger spielen kann.

Da ich vor 5 Monaten aufgehört hatte weil mich alle Leute nur noch verarscht und beklaut haben, hab ich sowieso keine Items mehr, also brauch ich einen Char, der auch ohne viel schnickschnack ganz gut was kann.. ;)

Wäre natürlich super wenn sich jemand dazu bereit erklären würde, mir beim Anfang ein bisschen zu helfen, auch mit Statpoints&Skillpoints...und der mir vllt. später ein paar Items geben kann, die ich natürlich so bald es geht auch zurückgeben würde.. :)

Danke schonmal ;)

Zum einstieg find ich nen Summoner ganz nett. Mit dem kommt man auch ohne Startequip eigentlich prima durch alp. Wenn man sich bis dahin durchgespielt hat, hat man in der Regel auch genug PG's, low-Runen zusammen um sich ne erste bescheidene, helltaugliche Ausrüstung zusammenzutraden. Der Char eignet sich bedingt zum Mf'en. Er ist halt nicht besonders schnell. Dafür kommt er mit sehr guten Equip eigentlich überall durch.

Ein Summoner-Guide

Das Bitten um Items ist hier nicht so gern gesehen. Suche nach Verschenkaktionen im Marktplatz bzw. den Charakterforen.

hi und willkommen zurück :D erstmal
nun ja kommt drauf an welche spielweise du bevorzugst würde ich sagen eher aktiv oder pasiv?
je nachdem gibt es da mehrere möglichkeiten einen "günstigen" char zu bauen mit dem man gut zurecht kommt!

und was hast du schon gespielt was war dein "lieblings" char ?

das sind so die fragen die ich mir stelle bevor ich dir nen guten rat nach bestem wissen und gewissen geben kann ;-)

mfg merlin1978

Bastel84 schrieb:
Zum einstieg find ich nen Summoner ganz nett. Mit dem kommt man auch ohne Startequip eigentlich prima durch alp. Wenn man sich bis dahin durchgespielt hat, hat man in der Regel auch genug PG's, low-Runen zusammen um sich ne erste bescheidene, helltaugliche Ausrüstung zusammenzutraden. Der Char eignet sich bedingt zum Mf'en. Er ist halt nicht besonders schnell. Dafür kommt er mit sehr guten Equip eigentlich überall durch.

Net nur, mit dem kommt man ohne gescheitem Equip auch prima durch Hölle^^
N Skills Schrumpel findet man recht schnell, n +2 Kills +3 Beherrschungsskills-stab kann mna ab alp 3. Akt shoppen; Helm+Rüstung voll mit Topasse (wegen mf), Rest au auf mf und los gehts. Wenn man CE dazu noch auf 10+ kriegt, gehts eh wie durch Butter (im Solospiel). Besseres Equip erhöht nur den Killspeed. Durch kommt er ohne au^^

Gibt aber noch mehr Chars, wo man SF durchkriegt, Hammerdin, Trap-Assa, Orb/Fb-Sorc usw... So Items wie Spirit hat man ja schnell zusamen und sin doch recht gut

Zurück
Oben