hmmmmm jap stimmt genau .............. Sry für die misslungene ankündigung

jetzt hab ich es 5tage gespielt und schon hab ich kein bock mehr x/ wenn man innerhalb von 25minuten den max lvl erreicht hat is das nich wirklich toll .... ich werd noch dran arbeiten x/ und was neu ist erzähl ich jetzt.... allerdings im billig format da is die erste und vielleicht sogar letzte

mod ist.
Mapveränderung
Akt1:
Tristram hat nun unten eine
mfzone in der man gegen ca 5andys kämpft und dabei ungefähr 30 tötet

Oberhalb gibt es einen ort an dem man gut trainieren kann und ganz oben ist einfach just for fun 'n ort zum tot hauen

Außerdem kann man sich im
Lager der Jägerinnen gut vorrüsten indem man sich zu den schreinen rechts am rand begibt (stehen ca 20stück damit auch alles dabei ist)
Akt2: Duriel hat nun seine Geschwister gerufen. Diese warten nur drauf zermetzelt zu werden damit die dann items droppen können
Akt3: Ist im moment noch veränderungslos aber wird wahrscheinlich bald in angriff genommen =)
Akt4: Unten im Chaos-Sanktuarium welchen man per wp erreicht , stehen einige Diablos und freuen sich umzukippen
AKt5: Ist noch beim editieren =) Es wird aber wie in einigen mods eine Art "Uberdungeon" geben ... hier ist es nicht direkt ein Dungeon aber dennoch ist er Uber =)
Akt6: Gibts nicht

Aber vielleicht schafft man es ja bald mal und es gibt auch diesen =D
Sooo soviel dazu
Cuberezepte
Ja scheiße das gesagt wurd dass ich übertrieben hab sonst gäb es das Rezept dass man alles sockeln kann ... =/
Sonstiges:
Lvln bis 120 und je lvl 7statuspunkte kriegen ist schon was feines =) Aber dann noch vernünftig skillen können wenn alle skills bis 45 gehen ist schon etwas kniffliger =D
Aber alles in einem zusammengefasst ... Die mod is scheiße angekommen und wird noch jahre bearbeitet weil ich dank euch gehört hab wie man eine mod machen soll ... -.-
Trotzdem danke =D Für Verbesserungsvorschläge immer zu haben
Euer BeSplasH
EDIT:
Sorry hät ich fast vergessen : Es Laggt nur zeitweise ein wenig .. und dass mit meinem Laptop und DAS sollte schon was heißen xD Also.... wird schon nicht viel ruckeln
tzz was ich immer alles so vergesse =) :
Vielleicht sollte ich das ein wenig schwerer machen dass es nicht immer so einzelgänger gibt die mal eben nen bot laufen lassen um zu mfn.... Im SP soll man sich dann mit alptraum zufrieden geben ... Im MP sollte man vielleicht mit 2-3man Hell spielen können.... Bitte kommentieren ob das gut ankommen würde =/