• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Patch ist da und Plugy spinnt...

Kobra331

Diablo-Veteran
Hi,
Ich spiele nicht nur ladder + NL sondern auch Sp mit Plugy.
Das problem ist das ich beim Plugy halt nur 1.12 zocken kann deshalb hab ich mir von der 1.12 version eine Kopie gemacht und testhalber den neuen patch im original ordner gedownloaded.
Plugy exe aus dem neuen ordner gestartet und der sagt mir das die version nicht stimmt...
Wie bekomm ich das am besten hin das Plugy läuft wenn ich trotzdem im bnet spielen will?

Gruß Kobra331

am besten warten, bis PlugY mit ner 1.13 kompatiblen Version kommt...
mehr kann ich dir auch ned sagen. Vll fragst mal direkt im PlugY-Thread nach

moin, moin

wobei ich mir da nicht alzu große hoffnungen machen würde, dass das zeitnah mit 1.13 kompatibel gemacht wird. Zumindest bei 1.12 hat es ja doch einige zeit gebraucht.

angesichts dessen, dass der patch ja noch nicht mal final ist, werden die plugy-macher wohl auch noch nicht wirklich viel arbeit reinstecken.

nötigenfalls würde ich mir eher zwei instalationen machen; einmal mit plugy + 1.12 für sp und eine mit 1.13 für bnet.

odaan

Zurück
Oben