Ich habe mir überlegt welcher Char am besten fürs Cs geeignet wäre und denke ein Hdin ist wohl ideal.
Die Skillung und Statung sind ja wohl klar, fraglich ist nun nur noch die Ausrüstung.
Folgendes käme denke ich in Frage:
Rising Sun
Guardian Angel
Spirit
Hoto
Harle
Fcr Ring
Ravenfrost
Mages
Arach
Torch Anni
Im Inventar Fr Life und Mana
evtl 2-3 Skiller
Cta
Es dürfen also keine Runen höher als Ohm verwendet werden.
Was ist davon zu halten und wie könnte man das noch verbessern?
Wichtig ist auch die Frage nach einem Merc:
Ein A2 merc überlebt wohl wegen IM nicht lange genug obwohl er super die Meditaions Aura spenden könnte.
Ein A5 merc fällt aus den gleichen Gründen flach und wäre nicht mal besonders nützlich.
Ein A3 merc könnte mit Lawbringer die Monster Stunnen, allerdings frage ich mich ob man ihn gut genug platzieren könnte.
Ein A1 merc käme auch noch in frage und könnte z.B. mit einem Riphook super slowen. Allerdings frage ich mich ob er genug aushallten kann.
Die Skillung und Statung sind ja wohl klar, fraglich ist nun nur noch die Ausrüstung.
Folgendes käme denke ich in Frage:
Rising Sun
Guardian Angel
Spirit
Hoto
Harle
Fcr Ring
Ravenfrost
Mages
Arach
Torch Anni
Im Inventar Fr Life und Mana
evtl 2-3 Skiller
Cta
Es dürfen also keine Runen höher als Ohm verwendet werden.
Was ist davon zu halten und wie könnte man das noch verbessern?
Wichtig ist auch die Frage nach einem Merc:
Ein A2 merc überlebt wohl wegen IM nicht lange genug obwohl er super die Meditaions Aura spenden könnte.
Ein A5 merc fällt aus den gleichen Gründen flach und wäre nicht mal besonders nützlich.
Ein A3 merc könnte mit Lawbringer die Monster Stunnen, allerdings frage ich mich ob man ihn gut genug platzieren könnte.
Ein A1 merc käme auch noch in frage und könnte z.B. mit einem Riphook super slowen. Allerdings frage ich mich ob er genug aushallten kann.